• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte Schuhe ausziehen!

Werbung:
meine eltern haben immer kriese wen ich mal meine schuhe anbehalten würde aber ich hab ja finken und darum ises nich schlimm,ihr kent dcoh das wort finken oder?
 
@Lucy : leider nein, was heißt den finken ?

Hier bei mir zu Hause ziehe ich auch immer die Schuhe aus, is einfach gemütlicher *fg*. Und als ich jetzt die drei Wochen in den USA war, war es da genauso.
Und Gäste, naja wenn ich Besuch bekomme, ziehen die auch meistens die Schuhe aus.

sunny
 
Finken? Ich tippe mal auf Hausschuhe, das Wort ist mir schon mal untergekommen hier in der Schweiz gg

Ich lauf am liebsten barfuss herum zuhaus, aber gesünder isses leider mit Socken. Schuhe anbehalten würd ich nicht, da schleppt man ja den ganzen Strassendreck rum. Ne.
 
Wir ziehn daheim auch immer die Schuhe aus. Meine Mutter läuft meistens in Hausschuhen rum, der Rest sockig. Besuch lässt meistens die Schuhe an, aber die, die öfter da sind ziehn die schuhe schon aus, und meine freunde sowieso.
lauft ihr bei euern freunden mit schuhen rum? also ich eigentlich nie.
 
wenn ich irgendwo zu besuch bin, die ich nicht so gut kenn, dann lass ich die schuhe an, bei meinen freunden und verwandten nur, wenn der boden verdammt kalt ist, z.B. steinboden in nem haus.
wir haben ne wohnung, da ist's immer warm, deswegen zieh ich die schuhe immer aus.
 
Geschrieben von Sweet Piper
Bei uns ist es so: Man zieht die Schuhe zu Hause aus und läuft in Socken rum. Die Gäste behalten die Schuhe an.

Genau so ist das bei mir auch. Ich hab mir das grad vorgestellt wie die halliwells einen dämon auf socken besiegen :D
 
Ich laufe zuhause eigentlich fast nur mit Socken herum, vorallem jetzt, wo's wärmer ist. Im Winter trage ich aber fast nur Schuhe. Beim Rest der Familie ist es ähnlich.
 
Also, bei uns hat jeder Hausschuhe an (ich grad nicht, weil ich zu faul war *g*) Die Gäste, je nach dem, wie gut wir sie kennen, lassen die Schuhe an oder laufen in Socken rum!
 
Also ich ziehe die Schuhe meißtens aus, aber meine schwester und meine Mutter lassen sie total häufig an.
 
@Meja: Ja, das mit dem Straßendreck ist echt ecklig. :eindösen:

Ich laufe zu hause entweder in Socken oder in meinen superschicken Hausschuhen rum :p . Mit Schuhen würde ich es zu unbequem finden. :zufrieden

Katie
 
Werbung:
Zurück
Oben