• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bisou - Die neue Popstars - Band

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
B000NVJQUQ.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V44022536_.jpg

Hi!

Schon was von der neuen Popstars Girlband Bisou gehört, welche aus Eliana, Elvira und Kristina der 5. Popstars Staffel besteht, und von Bushido ins Leben gerufen wurde gehört?
Das neue Lied Die erste Träne klingt richtig gut, obwohl es nicht wirklich mein Geschmack ist.

Das offizielle Musikvideo, welches ich auch gestern im Fernsehen gesehen habe, gibt es bereits hier! (Viel Spaß beim Anschauen ;))

Was haltet ihr von der Gruppe, etc.?

Marrow
 
Werbung:
AW: Bisou - Die neue Popstars - Band

Ich wusste gar nicht das die schon wieder ne Band gecastet haben....

Naja ich finde dsas Lied ganz in Ordnung obwohl es nicht so mein Geschmack ist.

Was mir aber nicht gefällt sind die Sängerinnen. Ich finde die sehen so normal aus und ich weiß nicht. Vielleicht wird ja was aus ihnen ich bezweifel es.
 
AW: Bisou - Die neue Popstars - Band

Ich hab davon schon im Fernsehen gehört/gesehen. Und nun muss ich sagen:
Das Cover ist doch echt mal scheiße. :lol:

Mir fielen keine besseren Worte dafür ein, tut mir leid. xD Aber wieso gucken die da so eingebildet? (Blöde Frage, natürlich sind sie es ja auch...) Und außerdem hätte jeder hier ein besseres Cover erstellen können... Naja, davon mal ganz abgesehen ist deren Bühnenpräsens auch nicht gerade berauschend, also zumindest bei dem Auftritt, den ich gesehen habe.
 
AW: Bisou - Die neue Popstars - Band

Hallo!

Aber wieso gucken die da so eingebildet? (Blöde Frage, natürlich sind sie es ja auch...)

Also das kann ich jetzt aber nicht bestätigen :D Ich kenne die 3 zwar nicht persönlich, vermutlich genausowenig wie du, doch arrogant sind meiner Meinung nach Eliana und Elli nicht. Zumindest kamen sie nie bei Popstars arrogant rüber, schon gar nicht Elli... Kristina enthalt ich mich jetzt mal der Stimme, da ich da etwas zwiegespalten bin.

Was das Cover angeht, bin ich deiner Meinung das Cover sieht nicht besonders gut aus und ein kleines Lächeln hätte ihnen nicht geschadet...

Auch das Lied ist völlig langweilig, ständig gehts gleich dahin. Ich finds nicht besonders gut und ich bezweifle, dass sie sich lange halten werden, naja mal schaun, vielleicht irre ich mich ja.... :)

LG
Margit
 
AW: Bisou - Die neue Popstars - Band

Was mir aber nicht gefällt sind die Sängerinnen. Ich finde die sehen so normal aus

Wär doch mal was Neues... Also ich würd 'normale' Sängerinnen gern mal öfter sehen. Mich nerven diese Promis, die sich irgendein Image ausdenken, das im Prinzip nicht zu ihnen passt, nur um besonders zu sein :rolleyes:
Ich finde aber überhaupt nicht, dass sie normal aussehen, jedenfalls sind das nicht die Mädchen, die ich tagtäglich auf der Straße sehe. Naja, vielleicht spazier ich durch die falschen Stadtviertel...

Das Cover sieht eigentlich genau so aus, wie ich es von Bushido erwartet habe. Dabei kenne ich den noch nichtmal wirklich. Also ich sehe da nicht wirklich Mitwirkung der Mädels, außer dass sie sich irgendwo hingestellt haben um fotografiert zu werden.
Und naja, die Gestaltung des Covers... Da sind wir uns wohl einig.

Das Video konnte ich gestern leider nicht sehen - meine Internetverbindung war nicht so der Hit, aber ich versuch es nachher nochmal.
Immerhin mag ich deutschsprachige Musik. Mal sehen, ob es gefällt.

@Jasmin: Ich finde nicht, dass sie unbedingt eingebildet aussehen, aber total aufgesetzt wirkt es. Ich kenne die Damen ja nicht, konnte Popstars leider nicht sehen, aber für mich wirkt es, als wenn ein kleiner Geigenspieler in Pullunder von einem Tag auf den anderen Eminemfan mit XXL-Kapuzenpulli wird.
 
Werbung:
AW: Bisou - Die neue Popstars - Band

die band gibts doch bestimmt auch schon nicht mehr?

Kenne von ihnen nur die erste Single "Die erste Träne". Gab es überhaupt eine zweite Single? Der Song "Dier erste Träne" gefällt mir eigentlich schon. Hat ne schöne Melodie etc. Aber ansonsten halt ich von der Band nicht wirklich viel. Die 3 kommen schon etwas eingebildet rüber, vorallem auf dem Cover. (Das meiner Meinung nach nicht wirklich professionel aussieht.)
 
Zurück
Oben