• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder vom Handy auf PC laden

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine technische Frage.
Und zwar geht es um mein Handy. Ich habe ein Samsung M300V (mit Kamera) und würde gerne die Bilder auf meinen PC laden. Jedoch hab ich da so meine Probleme.

Ich hab mir ein Datenkabel gekauft. Jedoch wenn ich das Handy mit diesem Kabel an den PC anschließe, weis ich schon nicht mehr weiter, was muss ich dann tun? Es erscheint zwar, dass eine neue Hardware gefunden ist... aber ich hab leider keine Ahnung was ich dann machen muss.

Wie bekomm ich nur die Bilder runter *verzweifelt-schau*
 
Werbung:
AW: Bilder vom Handy auf PC laden

Ich kenn mich mit deinem Handy zwar nicht aus, aber einfach Stecker rein und fertig wird wahrscheinlich nicht funktionieren. ;) Ich brauchte für mein Handy ein eigenes Programm, welches ich auch nicht gleich hatte, da ich mir zunächst nur ein Datenkabel ersteigert hatte, ohne Software. Das musste ich mir dann noch zusätzlich... auf tollem Wege, nachdem mir der D1 Shop hier sagte, man könne es von deren HP bekommen, was allerdings nicht stimmte... besorgen. Ich schätze mal für dein Handy wird es da auch eine Software geben.
 
AW: Bilder vom Handy auf PC laden

Wenn du das Handy angeschlossen hast (ist doch sicher mit USB?), wird es dann nicht im Arbeitsplatz angezeigt?
Ich meine, das hat man ja bei vielen Geräten, dass es groß heißt, man bräuchte eine CD und soll sie unbedingt vorher installieren, aber bisher hats bei mir alles ohne geklappt. Ich weiß nur nicht, wie es mit Handydatenkabeln ist, so modern ist mein Handy leider nicht...
 
AW: Bilder vom Handy auf PC laden

danke für eure Antworten, also wenn ich es anschließe erscheint es nicht auf dem Arbeitsplatz.