• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bilder Der Camdens

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Hier könnt ihr Bilder von den Camdens rein posten



>
 
Werbung:
Un hier noch 3 Wallpaper in verschiedenen Farben


http://www.free-webspace.biz/wallpaper/nehmen.JPG' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />

[img]http://www.free-webspace.biz/wallpaper/nehmen2.JPG' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />

[img]http://www.free-webspace.biz/wallpaper/nehmen4.JPG' border='0' alt='Es tut uns Leid - Die gewünschte Datei ist nicht vorhanden, oder der Zugriff wurde gesperrt.' />
 
Ich weiß ja nicht wie schnell dein PC ist.
Aber wenn man bei mir en bisschen wartet, dann sieht man die Bilder auch.
Oder kommt bei dir ne Anzeige, wo steht das die bilder nicht angezeigt werden können.
 
Originally posted by Sina@30.Jul.2004, 21:14
Ich weiß ja nicht wie schnell dein PC ist.
Aber wenn man bei mir en bisschen wartet, dann sieht man die Bilder auch.
Oder kommt bei dir ne Anzeige, wo steht das die bilder nicht angezeigt werden können.
Also ehrlichgesagt ich sehe da auch nicht so wirklich was, mit außname vom obersten Bild im ersten Beitrag... :)
 
Ja, das is wohl das Problem, vom direkten verlinken von Bildern, da das verlinken von vielen Homepages gesperrt wird (oder so)

Um diem Problem zu entgehn, hilft nur wenn ihr die Bilder auf einen Fotoserver hochladet und dann dort hin verlinkt!
 
Werbung:
Zurück
Oben