• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverley Mitchell

Hab gerade noch en Promobild zur 8.Staffel gefunden

newoff40.jpg
 
Werbung:
Beverley Mitchell wird Sängerin
An einer Gesangskarriere bastelt zurzeit Beverley Mitchell. Ihr erstes Album soll 2005 erscheinen und eine Mischung aus Folk und Rock sein. Beverley hat zu diesem Zweck auch selbst Lieder und Texte geschrieben.
 
nun weis ich endlich das bev die kette mit dem herz auch privat trägt *gg*

jessica simpson sieht aber irgendwie komisch aus, seht euch mal die gesichter von der seite von jessica und von jesse an *lol*

und auf dem zweiten bild vom geb. die tussi hinter bev!! *gröoool* :D
 
Beverly war schon immer mein Lieblingscara in der Serie. Sie ist irgendwie kaotisch und total ausgeflippt und erinnert mich manchmal an miccch. Auserdem hat die Rolle als Lucy einen totalsüßen Mann *fg*

Ich finde Beverla auch sehr hübsch und auch intelegent. Das sie während des drehens studiert spricht stark für sie
 
Ich finde die Serie an sich schon mal nicht gut:lol:
Einfach nur langweilig und dieses "Ich liebe dich"....hundert mal am tag zu hören nervt:komisch:
Beverley ist schon ganz hübsch , aber ihre Rolle gefiel mir nie.
Wenn dann fand ich Mary/Jessica Biel immer besser, und diese hat den Sprung auf die Leinwand ja auch geschafft:) Sie hat sich gemacht und gehört zu den Großen.

Lg
 
Ich finde Beverley Mitchell ist wirklich eine gute Schauspielerin.
Ihre Rolle ist bei EHF eine meiner Lieblingsrolle.
Sie ist zwar ganz schön sensibel und heult oft, aber ich find das lustig. ;)
 
kennt einer von euch Bevs rolle als " die kleine rennfahrerin"? da wahr sie noch richtig jung: Ich finde das sie immer so brave Rollen ( wie in 7thg heaven ) spielt. Sie sollgte mal auch was aufregenderes machen. das währecool sie mal als bösewicht oder so, zu sehen
 
AW: Beverley Mitchell

Im November 2006 erschien ihr erstes, nach sich selbst benanntes Album in den USA. Die CD enthält den Song Angel, der in Folge #227 von "Eine himmlische Familie" vorgestellt wird.
Ab jetzt gibt es ihr Album auch hier zu kaufen ... Ihr könnt es hier bei amazon.de bestellen :)

BeverlyMitchell_Same.250w.tn.jpg


1. Heaven on Earth Down Here
2. Rolling Down Sora Avenue
3. Walkin'
4. Someone Who Gets Me
5. Dream Like We're Gonna Live Forever
6. What Am I Doing Here
7. Black Is Black
8. Girl's Just Got to Rock
9. Nothin' 'Bout Nothin'
10. You Didn't Kiss Me
11. Angel
12. Good Girls
13. If It Ain't True (True Love)
14. Ones Left Behind

Beverley Mitchell über ihren Song "Angel" und ihr Album:
"Angel [...] ist der erste Song, den ich geschrieben habe, er wurde für meine beste Freundin geschrieben, die bei einem Autounfall starb, als ich 16 war. Dies ist ein Song über Heilung, Hoffnung und Liebe. [...] Es war solch ein Abenteuer für mich, ich habe immer davon geträumt, ein Country-Album aufzunehmen, und so hab ich es diesen Sommer endlich gemacht und meinen Lebenstraum erfüllt. Dieses Album ist wirklich ein Teil von mir, ich hoffe, es gefällt euch!"​
 
Werbung:
AW: Beverley Mitchell

Hab einige der Lieder schon gehört. Sind teilweise ganz gut.

Letztes(?) Jahr hat sie ja in Italien einen Vermögensberater geheiratet.
Bin gespannt ob diese Ehe hält
 
Zurück
Oben