• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Biete Folgen Auf Video An !

T

tuppermaus21

Guest
Hallöchen

ich habe bis auf 1 Folge alle auf Video aufgenommen und wer alle Folgen suchen sollte, kann sich bei mir melden !!!!!!

Dann gibt es weitere Infos:

tuppermaus21@web.de

Jenny

/// DIESES THEMA WURDE AUS EINEM UNSERER BISHERIGEN FOREN ÜBERNOMMEN, DA WIR DIESEN FÜR WICHTIG GEHALTEN HABEN !!!! ///
 
Werbung:
Ein kleiner Hinweis: Erstmal ein Lob, dass du allen die Möglichkeit bietest, die Folgen zu überspielen.

Wir möchten nur aus Rechtlichen Gründen kurz darauf hinweisen, dass es sich hier um Copyrightgeschützes Material handelt, dass ihr so nicht verkaufen dürft, sondern nur Materialkosten dafür berechnen könnt.
 
Hi,

ich berechne ja nur die Versandkosten und die Kassettenpreise.

Das ist ja wohl erlaubt oder?
 
Werbung:
Ja was das kostet würde mich auch interessieren. Wenn es schon keine VHS von TheWB gibt muss man halt alle Folgen aufnehmen. Leider bin ich bei der letzten Staffel nicht dazugekommen.

PascalW :p
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben