Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ava: 5 irgendwie langweilig, dann zu weich und das motiv gefällt mir gar nich (liegt an der perspektive und daran dass man die haare net sieht)
sig: find den spruch schön 7 punkte
Eames:
Ava und sig: 7, ich finde die Textur etwas zu dominant
ava: die idee mit dem schwarzweiß und dann dem roten farbakzent find ich klasse, allerding stört mich dieser balken (?) unten rechts, daher nur 6 punkte
sig: der rand is genial, nur finde ich den Banner im allgemeinen etwas nichtsaussagend, denke das ändert sich wenn man den Hintergrund kennt. Ich kenn ihn nicht, daher nur 5 punkte
beide sind etwas schlecht erkennbar, der Kontrast ist mangelhaft. Und ich mag Heiligenbilder nicht so gern. Hat mich aber nicht beeinflusst. Ich find den Ausschnitt schön gewählt, nur, wie gesagt, etwas blass.
textur ist zu kräftig und farben völlig unpassend zum Gefühl dass der Banner vermitteln soll. Man erkennt die Motive schlecht, leider kommts nich über 4 bei beidem raus. Ich dneke ein blau-ton würde besser passen, dann noch die motive kräftiger durchscheinen lassen und das set wär wahrscheinlich sogar wunderschön. Nur reichen mir diese 2 kleinen Punkte um dein Set so absolut nicht schön zu finden. sry
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.