• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
Jasmin:

Ava 9 - Süßes Bild :)

Sig 8 - Ich finde es etwas zu stark rot und die Schrift passt irgendwie nicht so gut zu dem Motiv

Die Quali von meinem Set ist Absicht *lach* :p..

Zimti Süsse: Ava: 10 .. find den lacher so lustig :D gefällt mir ..
sig: 10 .. ya Drew eben :D

PTW:

ava: 10

sig:9, geniale pics von ihr nur stört mich die schrift über ihren gesicht links etwas :umschauen

Rachel Bilson mittlerweile ein Klassiker oder einfach ein "Überall", je nachdem wie mans nimmt.

Ava: Das Bild ist schön, allerdings wirkt es ein wenig farblos und die Zacken machen das Ganze hart, vll hätten Wellen besser gepasst. 7,5 Punkte.

Sig: Der Banner gefällt mir besser, auch wenn da wieder diese Zacken am Rand sind. Das Bild ist gut gewählt und die Schrift ist schön platziert und stört somit nicht. 9 Punkte.

@Night:

Jennifer Conelly, großartige Schauspielerin.

Ava: 10 Das Motiv ist nicht überall zu sehen und außerdem ist es ein gutes Bild.

Sig: Toller Banner. Er ist einfach und regt daher ein bisschen zum Nachdenken an. Trotzdem find ich ihn etwas leer, weil eben nur die Parkbank zu sehen ist und das restliche Bild eigentlich auch in Brauntönen gehalten ist. Der Spruch darunter passt meiner Meinung dann auch nicht mehr ganz dazu, obwohl er mir gefällt. Alles in allem eine 9 ;).

@kaddi:

Ava: Das Bild ist überbelichtet, man erkennt kaum wer das ist und die Quali lässt zu wünschen übrig. 5 Punkte.

Sig: Einem Fan der Formel 1 gefällts wahrscheinlich gut, allerdings ist es etwas einfallslos. Außerdem hat der Spruch darunter meiner Meinung nach nichts mit dem Banner gemeinsam. 6 Punkte.

Althaia:

Ava 8 - Irgdnwie etwas verzerrt

Sig 10 - Sieht so super aus :verliebt: Die blaue Farbe passt toll zu dem Text, den du auch super in Szene gesetzt hast (ich liebe den Song :D)

Werbung:
Althaia:
beides 7
ps: es hat was damit zu tun, denn ferraai hat im moment n paar probleme selber was auf die reihe zu kriegn und das hat jean todt (ich sag die jetzt nur, dass er jemand von ferrari is) über ihre situation gesagt, die probleme sind also auf ferrari bezogen...

ein_engel:
beides 9.5

Zurück
Oben