Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@evelyn:
hm... ich find die Idee nicht schlecht, aber die umsetzung als Avatar is irgendwie zu klein... für meinen Geschmack...
deshalb:
Ava: 6 (+ gute Idee, - pics zu klein, man kann nicht erkennen was das bild links oben darstellt, etc)
Die find ich eigentlich ganz schön, nur ist sie (für mich) etwas zu "rau"... kanns nich genau erklären ^^ naja jedenfalls kommst du damit letztendlich auf ne 7, weils halt ganz links etwas zu dunkel is... aber sonst schön
@eames: so... ich find die zusammensetzung der pics gut und auch die brushs nich schlecht, jedoch finde ich die Farbe irgendwie mehr als unpassend...
deshalb gibts auf beides nur 6, die farbe stört (in meinen Augen) die harmonie. aber die verarbeitung der bilder an sich ist dir gelungen
Avatar: 9 - find ich zwar sehr schön, aber ein wenig langweilig, aber das nur ein kleines bisschen. Außerdem find' ich das rechts auf der Seite ein wenig kitschig...
Signatur: 10 - Der Banner ist sehr schön, die Pattern oder der...und Effekte sind auch sehr schön! Super!
das set find ich echt genial ^^
ich liebe die bilder
das einzige was mich beim banner stört ist die schrift... die wirkt da son bisschen reingezwängt, aber totzdem is der banner wow ^^
die farben, stimmt halt alles
ava: 10
banner: 9 (wegen schrift)
(ich muss anmerken dass Amber meinen Ava gemacht hat ^^ wir haben partnerlook-avas ^^ die ergeben, wenn man beide betrachtet nen tieferen sinn ^^ ich geb die 9 punkte an sie weiter, sie wird sich bestimmt freun ^^)
Avatar: 8 - sorry...is mir zu kitschig und die Sterne machens noch kitschiger
Signatur: 8 - is schlicht aber schön...vielleicht würde es ein Rand noch schöner machen
Eames:
für beides fette 10 Punkte ich finde den banner sehr schön!!!nur das "cheeky" stört ein wenig !
(ach, und ich verstehe nicht ganz,was das "Rose McGowan" unter dem Banner soll :komisch: )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.