• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
B!tch:

Ava 8 - Gefällt mir irgendwie. Ich mag zwar pink nicht so, aber das war eine sehr gute Idee :)

Sig 9 - Der Banner ist wunderschön, nur diese Kästchen passen nicht so gut dazu. Die Schrift gefällt mir auch total. Ich hätte aber den Text unter dem Banner etwas kleiner gemacht. Ist das Jennifer Aniston?

ein_engel schrieb:
B!tch:

Ava 8 - Gefällt mir irgendwie. Ich mag zwar pink nicht so, aber das war eine sehr gute Idee :)

Sig 9 - Der Banner ist wunderschön, nur diese Kästchen passen nicht so gut dazu. Die Schrift gefällt mir auch total. Ich hätte aber den Text unter dem Banner etwas kleiner gemacht. Ist das Jennifer Aniston?

Ich mag pink eigentlich auch nicht, aber 'ne Freundin hat mir das Ava geschickt und ab und zu pink ist ja nicht so sclhimm ;)

Ja, das ist Jennifer Aniston.

Dein Ava sieht super aus, nur die Tätowierung ist für meinen Geschmack zu gross 9
Die Signatur ist der Hammer! 10++

Werbung:
Ava: 10 - volle punktzahl, jake forever, sieht sehr schön aus.

Sig: 10 - Man erkennt im Banner zwar nicht so viel, deshlab ein kleiner Abzug, aber das gleicht sich mit dem Spruch wieder aus, den finde ich toll. ^^

Zurück
Oben