• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

@ again
die in meinem ava+sig ist avril lavigne, oder meinst du die auf ambers ava?
das mit der qualität nervt mich auch total, wenn ich ein set "bastle" sieht es total cool aus, und es hat tolle qualität aber wenn ichs hochlade lässt die qualität total nach :( .

wie ich dich bewerten würde weißt du ja ;)

Werbung:
@Piper08

*g*, ja ich weiss schon, dass das Avril Lavigne ist, aber auf Amber's Sig ist doch Keri Russel drauf.
mit was arbeitest du denn?

ava: 6.5
sig: 8

edit:

@neverforget:
ava: 9.5
sig: 9

@Piper08
ok, mit diesem System kenn ich mich nicht aus, ich arbeite mit Photoshop und da kann man selbst entscheiden wie hoch die Qualität sein soll, kannst dir ja mal eine Testversion runterladen.
Vielleicht liegts auch an deiner upload site, schon möglich.

ava: 6.5
sig:8

@Alexiel

ava: 10+, great
sig: 9.3 cool

alexiel

ava: 9 ist das johnny depp?
sig: 6 da schaut er irgendwie.....ähm...schwul aus obwohls gut gemacht ist.

@ again
oh nein *g* ich schiebs jz mal einfach auf meine upload site (beepworld) photoshop hab ich nämlich *g* und das ist mir zu kompliziert in den sommerferien werde ich mich darüber her machen, aber im moment hab ich zuwenig zeit...aber danke für deine hilfe.

@piper08

ja, ist am Anfang ein bisschen kompliziert, dafür kann man aber auch echt viel machen, welche Version hast du denn, ich arbeite mit Photoshop Elements, das ist nicht so kompliziert wie Photoshop 8.0

Bewertung kennst du ja mittlerweile

Werbung:
Zurück
Oben