• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
@Piper08

ok, ok, schon klar...ich mag Ränder, weil es dann schön abgeschlossen ist, du magst keine Ränder, ist nunmal Geschmacksache,also werd ich das in Zukunft bei der Bewertung berücksichtigen.

ava: 7.9
sig: 8.7

piper 08:ava:6 ist nicht so gute qualität!
sig:6.8 die schrift finde ich passt überhaupt nicht ist viel zu dick aufgetragen sorry!
again: beides 10 punkte einfach total toll!

ava:6.5 wenn es scharf wäre würde es vel besser aussehen!
sig:6 die bilder sind nicht schlecht aber der hintergrund und die schrift finde ich nicht so schön !

also :)
ava: 9, du hättest das bild noch einen tik kleiner machen können und so auch anders ausschneiden können.
sig: 8 der banner ist echt hübsch. aber das merry christmas and a happy new year ist durch die farben etwas... störend. außerdem sticht es so von dem anelia tut mir leid ab. vll schriftgröße 1 wählen und eine stimmigere farbe wählen

ava 10
sig: 9

irgendwie versteh ich das nicht, so wie ich den text in der sig deute soll das ja eher eine verarschung auf lindsays antwort sein. aber wer gibt sich einen banner in die sig, wenn man gleichzeitig einen halben zentimeter weiter unten die gleiche person auf den arm nimmt? du?! :D

Phylax schrieb:
ava 10
sig: 9

irgendwie versteh ich das nicht, so wie ich den text in der sig deute soll das ja eher eine verarschung auf lindsays antwort sein. aber wer gibt sich einen banner in die sig, wenn man gleichzeitig einen halben zentimeter weiter unten die gleiche person auf den arm nimmt? du?! :D
Verarschung ? :D na lol :D es soll ja keine verarschung sein :D :p
phylax :
ava 9
sig 10 auch wenn es ein bisschen zu hell ist ist es toll gemacht und die pics sind sehr schön ;)

Werbung:
Zurück
Oben