Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ava+sig = 6 find ich ehrlichgesagt nicht sehr schön, am linken rand von dem banner in der sig ist ein weißer rand, die schrift im banner ist nicht schön und schlechte qualität ists noch dazu...
Nea :
beides 10 so sweet - dir auch frohe weihnachten
blair_witch :
ava 9 der ist sehr schön
sig 8
@Piper08: 0815 ? Nett :komisch: :komisch:
@ein_engel : du kommst mir immer irgendwie dazwischen aber wurscht dich habe ich eh schon bewertet
Ich finds schön. Nur hättest du es etwas weniger verschwimmen lassen können und ein rahmen wär auch gut
daher "nur" 8 Punkte, für avatar sowie signatur
thomasito:
ava: 5 wirkt irgendwie fad... kein rahmen, du hättest es passender ausschneiden können, vll n bisschen größer, die leere fläche drumherum ist mir zu groß...
sig: 8 dein Banner gefällt mir echt gut, nur wirkt das gesicht in der mitte etwas komisch, da die schrift ins kinn reinläuft und außerdem würds besser wirken, wenn du den banner zentral machst ( [.center] [/center] nur ohne den punkt)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.