Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ava: 7 (zu kleines Motiv)
sig: 8 (also irgendwas bei der schrift gefällt mir nicht, entweder ist sie zu viel, zu langweilig oder zu groß. Außerdem: gib den banner in die Mitte und das, das es von roxy ist darunter. dann ist es 9.)
echt? ich mag joey, chandler und rachel am meisten, die anderen kann ich aber dafür gar nicht ausstehn!!!
mal so nebenbei ava und sig 10
meine lieblingsserie ist und bleibt aber trotzdem Simpsons, einfach genial!! Leider kenn ich schon alle folgen in und auswendig und es kommen keine neuen. dann mag ich gilmore girls und friends. ja, und charmed auch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.