Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
och ^^ Fynn ist einfach zu knuddelig
auf den ava bekommst 8
und auf die signatur 7 (das blau und weiß harmoniert nicht, das babyblau mit deinen ff-titelnn ist gut )
*rofl* den Titel die Farbe Lila hast du gut umgesetzt ^^ allein für die Idee gibts nen Pluspunkt.
Deshalb ava 7
Sig 7
es wirkt leider nicht harmonisch, es wirkt unnatürlich durch die einfärbung.
Auch wirkt die qualität nicht so gut, es kann aber auch sein, dass du das absichtlich gemahct hast und die bilder so bearbeitet hast.
ich fand den ava mit sig von alyssa gut (nicht die die du vor diesem hattest, sondern die davor) die hat natürlich gewirkt
(das war für eames )
@sidney: der ava ist super 10 punkte, aber den banner seh ich leider nicht, weshalb ich keine punkte geben kann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.