• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
ah ^^ max :)
also:
auf den ava bekommst du 9 Punkte. Obwohl er recht einfach ist, wirkt er dennoch faszinierend und man will ständig dahinterkommen, was dieses (ich nehme an chinesische) Zeichen überhaupt bedeutet. (vielleicht gibst du auch antwort auf diese Frage ;) )
auf die Signatur bekommst du nur 10 Punkte, wegen dem Spruch...
Er fasziniert mich und lässt mich nicht mehr los. Ich denk ständig daran und jedesmal, wenn ich ihn neu zu interpretieren versuche, gerate ich immer wieder ins Nachdenken...
der banner ist zwar auch hübsch gestaltet, doch wird die schrift dort links etwas... hmm... ich finde sie da einfach nicht so passend. Vielleicht könntest du den Spruch auch wieder unter den banner setzen, dann wirkt es noch "offener"

LG Shade :)

Shade:

Wobei die Sachen nicht so gut zusammenpassen..vielleicht kannst du sie ja noch gegenseitig anpassen wäre toll ;)

andra:

ava: 8 (sollt ich die kennen? aber so find ich den bildausschnitt gut)
sig: 9 (zwar kein abnner, aber ich muss immer irgentwie schmuzeln wenn ich den spruch lese. zumindest den teil, den ich verstehen zu glaube..*gg)

Edit: war ich wohl zu langsam.. ;)

Werbung:
Zurück
Oben