• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
Mietzemaus:

Ava: 10 Total schön :)
Sigi: auch 10 (wobei bei dem Spruch ein paar kleine Fehler sind. es heißt: Live your Life and your dreams and your life will be perfect ;))

Ava & Sig: 10

Ist zwar nicht so mein Gebiet, aber es ist trotzdem schön gemacht! ;) Obwohl ein Lied gefällt mir von denen ;) aber ich weiß nicht wie das heißt :lol:

Beides 10 :zustimmen
Aber bei deiner Signatur ein kleiner Tipp, naja 2:
1.) sollte es von der neuen regelung aus 2 Zeilen Text sein, wenn ein Banner dabei ist und
2.) würde ich die schrift in einer Farbe machen, die man sieht ;) Oder ist das extra?

Naja..gefällt mir aber sehr gut :zustimmen

Beides erneut 10 ;)

Zu
1.) Das weiß ich, doch es haben einige hier 3 Zeilen, oder mehr als 5 zeilen, wenn sie keinen Banner haben... nunja..
2.) Eigentlich ist das extra, denn die Schrift is zwar schwarz, aber um die Schrift ist ein weißer Schatten, wodurch man die Schrift eigentlich gut sehen müsste, ich weiß nicht warum du meinst das man das nicht so sieht ;)

(@-DarkCarry-: Komisch..ich kann die Schrift echt nicht sehen ;) Hm...naja liegt villeicht an meinem Computer *g* ich muss bei dem schon froh sein, wenn er überhaupt noch zum Starten geht ^^)

Yuki Natsukawa:

Ava + Sig: 10 :)

Werbung:
Zurück
Oben