Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(ja... die sind auch in meiner art... aber ich hab mich jetzt auf die zeile inder signatur beschränkt...)
ava: 10
sign: 9...
wenn du bei dem banner den übergang von dem bild ganz recht zu dem schriftzug ind er mitte noch weicher machen würdest, wär der perfekt.. is aber auch so echt shcön...
Ava: 9 Die Pose ist sehr schön, so nachdenklich ruhig... gefällt mir
Banner: 8 links vielleicht zu hell, da kommt sie nicht so zu geltung und die Blume ist auch zu hell - schade!
Aber Im Endefeckt sind es nur Kleinigkeiten! Gefällt mir beiden sehr gut!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.