Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ava: 10 Punkte, sieht echt schön aus
Sig: 3 Punkte. Bilder gefallen mir nicht, und sie sind schlecht ausgeschnitten... sorry.
(Okay, das im Ava is meine Freundin, nur es wurde eben selber gemacht und nochmal eingescannt, da ist die Quali auch nicht so gut Und das in der Sig ist ein Songtextausschnitt von einem Lied von der Band "WIZO" )
Ava: 5 Punkte. Etwas verpeilt und keine Gute Quali.
Sig:8 Punkte (ich weiss) würde das nicht drunter stehen könnt eich es gar nicht lesen, und was das eigendlich darstellen soll weiß ich auch net Aber das greetings bild is scho viel besser
(OK! Nur mal zum erklären! Das ist ein Bild aus dem Harry Potter Trailer zum 3.Kinofilm! Soll einen Dementor hinter der Wagontür darstellen! Und der Spruch ist mehr oder weniger der "Leitspruch" des Trailers! )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.