• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
ava 9 mag den rand nicht
sig 4 netter spruch aber leider kein bild.

(@ aliyssa und. andocina hab meinen ava immer passend zum banner mit den gleichen bildern,soll halt zusammen passen hab mir dabei was gedacht.)

@Redzora: ich wollte auch nciht dass du dich angegriffen fühlst doch ich finde das gleiche Bild in ava und sig nict besonders krativ doch trotzdem heiße ich Adoncia und nicht Andocina

wie gesagt beides 5

adonica
ava 8 ich find der rand sieht komisch aus.
sig auch 8 zum einen der rand sieht an den stellen wo die gesichter sind komisch aus und zum andern find ich den graublauen hintergrund nich so schön nimmt den gesichtern etwas den glanz und die farbkraft.

(sorry das ich deinen namen falsch geschrieben habe, aber warum jetzt einen punkt weniger?)

auf den ava bekommst du 7 punkte. Er ist schlicht aber es wirkt ein wenig gequetscht dadurch dass du um das gesicht alles abgeschnitten hast.
sig: 8 punkte :) der banner ist schlicht aber schön. nur hättest du ihn vielleicht mit nem rahmen begrenzen können :)
LG Shade

Werbung:
Zurück
Oben