• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bewerten von Avatar und Signatur

Werbung:
ava:8 sieht etwas dunkel und matt aus
sig: 8 ich find bei so weichen bildern so einen harten wechseln zu dem schwarzen block krass und die schrift etwas sehr filligran, sie verschwindet fast.

aber es passt von der farbe und thema her zueinander

@RedZora

ava: 8,5 (naja... :ka: )
sig: 10 (gefällt mir dafür aber super, ich mag diese zusammengewürfelten bildchen... :D)

@PhOebe (oder so...?)

ava: 9 (etwas zu dunkel und zu kleines motiv finde ich)
sig: kann leider nix sehn...

( der text ist ein ausschnitt aus christinas song ich denke deine sicherheit bei internet hast du auf erhöht angegebn deshalb kannst du die meisten banner nicht sehen )

ava9 : man fühlt sich bissel erschlagen von dem riesen gesicht
signatur seh ich leider nicht (liegt wieder an meine firewall und dran das dein banner vermutlich mit banner benanntist oder in einem ordnernamens banenr ist)

hi... sig 10 (hammer geil^^ das letzte is hammer)
ava 9...

ps. is mein ava ok??? in manchen foren is es net erlaub was zu ham, was sich bewegt...hier hab ihc keine regel gefunden...is es also ok??? wenn net...sorry... aber bitte bescheid sagen...

ich weiß...aber die anderen bilder dihc ich ham will, sind alle zu groß...

ava gefällt mir auhc net so gut (soll keine rache sein^^) 7
sig voll schön..9

Werbung:
sig: 8 (super bild und alles, nur das symbole sieht so hingeworfen aus wie gewollt und nicht gekonnt, Tip: würd eins nehemen etwas größer vor die schrift)
Ava: 6 die Qualität ist mies.
(mit welchem Programm arbeitest du)

Zurück
Oben