Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ava:8 sieht etwas dunkel und matt aus
sig: 8 ich find bei so weichen bildern so einen harten wechseln zu dem schwarzen block krass und die schrift etwas sehr filligran, sie verschwindet fast.
aber es passt von der farbe und thema her zueinander
( der text ist ein ausschnitt aus christinas song ich denke deine sicherheit bei internet hast du auf erhöht angegebn deshalb kannst du die meisten banner nicht sehen )
ava9 : man fühlt sich bissel erschlagen von dem riesen gesicht
signatur seh ich leider nicht (liegt wieder an meine firewall und dran das dein banner vermutlich mit banner benanntist oder in einem ordnernamens banenr ist)
hi... sig 10 (hammer geil^^ das letzte is hammer)
ava 9...
ps. is mein ava ok??? in manchen foren is es net erlaub was zu ham, was sich bewegt...hier hab ihc keine regel gefunden...is es also ok??? wenn net...sorry... aber bitte bescheid sagen...
sig: 8 (super bild und alles, nur das symbole sieht so hingeworfen aus wie gewollt und nicht gekonnt, Tip: würd eins nehemen etwas größer vor die schrift)
Ava: 6 die Qualität ist mies.
(mit welchem Programm arbeitest du)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.