Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Schade eigentlich! Ich hätte gerne solche Augen! Was ich noch sagen wollte: Deine Sig ist etwas z lang! Du darfst nur zwei Zeilen Text haben, wenn du eine Bild drinnen hast! )
Ah ^^ mein Beutelchen
also:
ava 9 (wirkt ein wenig kahl so ohne Farbe)
sig: auch 9 (hatte neo nicht mal son ähnlichen Banner? ^^ Ich habs vergessen, jedenfalls sieht der super aus!)
LG
Edit:
Nu für dich Night
ava: 9
sig: 8
ist ne schöne Idee, aber sowas mit Augen haben in letzter Zeit eben einfach ziemlich viele, weshalb es fasdt schon langweilig wirkt...
aber nichts desto trotz der ava und die sig sind supe, nur bei der Sig find ich die Schrift etwas unpassend platziert...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.