Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Avatar : 9P. (mir gefällt es wohl gut , doch wenn man sich das lächeln länger anguckt , mein ich es wäre etwas verkrampft )
Signatur : 9P. (Die leichte schrift im Banner irriert etwas da ich sie auch nicht wirklich entziffern kann , doch dafür ist ein schöner Spruch unter dem Banner )
Avatar: 9,5 (mir würde er besser gefallen, wenn der Rand dünner und weiß (durchsichtig) wär )
Signatur: 9 diese/r (schrift) Brush über dem Banner stört mich ein wenig, und der Rand ist ein bisschen zu dick...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.