• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bevüölkerungsentwicklung! Bitte gucken und helfen ;-)

P

pati777

Guest
Bevölkerungsentwicklung! Bitte gucken und helfen ;-)

Hi!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Kann mir jemand ein paar Diagramme zur Bevöolkerungsentwicklung indischer und asiatischer Städte geben? Wer nicht weiß, was ich meine, der guckt sic einfach den Anhang an.

Bitte helft mir!

Danke

pati777
 
Werbung:
Also ich weiß jetzt keine konkreten Seiten im Internet. Aber schau doch mal auf Tourismusinfos. Bei weitschweifenden Ausführungen ist auch die Bevölkerungsentwicklung immer dabei.
 
Werbung:
Stimmt, hast Recht.

Danke!

Das Thema kann geschlossen werden, denn ich hatte die Hausaufgabe für heute auf.
 
Zurück
Oben