• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Beverly Hills--die Allianz der Magie!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Nach 20 Minuten war sie an der Uni, sie umarmte ihn lächelnd und gab ihm ein Kuß auf die Wange::

So ich muß auch wenn ich keine Lust habe........

::erwidert sie und schaut ihn trauig an::

Uni, Campus

Ach komm, denk an gestern, da bekommen Sterne ne neue Bedeutung

Zur Bekräftigung zieht er Sam an sich und küsst sie kurz und heftig

:.Samantha schlingt während dessen ihre Arm um ihn und erwidert den Kuß::

Bis in einer Stunde.........

::dreht sie sich um und verschwindet auf dem Campus::

Bis dann

Jason blickt sich unschlüssig um, dann geht er in die Bibliothek und blättert dort in einem Buch über die Muskulatur

Uni Vorlesung

:.Samantha kann sich nicht recht konzentrieren, ihr geht alles was gestern vorgefallen ist durch den Kopf, erst das mit den Kräften oder wie immer man das nennt, dann ist nun mit Jason zusammen, als diese Gedanken durch ihren Kopf geistern,huscht ein lächeln über ihr Gesicht::

Unigelände, Bibliothek

Jason murmelt etwas Unverständliches vor sich hin

Das kenne ich doch schon alles... sagt er leise

Uni Campus

:.Es verging noch eine Weile bis sie sich endlich konzentrierte und gerade noch das Thema über das Referat mitbekommt, das sie auf bekommen.Sie verläßt den Vorlesungssall und geht hinaus zum Brunnen wo sie sich warten hinsetzt und sich Gedanken über die Kärfte macht::

Plötzlich wird Jason aus seinen Gedanken gerissen und wirft einen Blick auf seine Uhr

Holla, so spät schon?

Er verlässt die Bibliothek und schleicht sich von hinten an Sam an

Buh!

::Sam erschreckt und reißt die Arme hoch, als vor ihnen der Mülleimer explodiert::

Ohje.......

::schaut sie sekptisch darüber ob sie das denn gerade war::

Ts, wie kann man nur so kindisch sein und Knallfrösche da rein stecken? sagt er laut genug, damit es auch die Leute in der Nähe des Brunnes hören

Sorry, wollte ich nicht

Macht nichts.......ich hoffe nur das wir das endlich bald los sind oder wissen was es bedeutet.......

::erwidert sie und küsst ihn zärtlich zur Begrüßung::

Und was haben wir dann jetzt noch vor??

::fragt sie lächelnd::

(werde dann bald gehn..........bin müde.......*g*)

Ja das wäre ne super Idee.........

::erwidert sie lächelnd::

Und wo?

(hi dann müssen wir ja beide, also bis dann........schlaf schön)

Werbung:
josh ging auch auf die uni weil er heute wirtschaft hat aber er konnte gar nicht zuhören und wurde so zum professor ins büro berufen

P: Hartnett sie sind heute gar nicht bei der sache,das ist nicht gut,sie sind der beste student an der uni,aber heute sind sie einfach nicht bei der sache,sie müssen sich konzentrieren sonst schaffen sie das jahr nicht!

J :ja ich weiss auch nicht was los war

der professor schaut ihn skeptisch an

P: gut sie können gehen

josh lief gedankenversunken raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben