• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Barry Watson

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Unglaublich aber war !

Barry Watson wird heute 30 Jahre alt !

Ich wünsche ihm alles gute zum Geburtstag :partytime: :partytime:
 
Werbung:
BOAHHHHHhh so alt????? :ph34r:

also hör ma und dann spielt der en 22-jährigen bei EHF? :s
 
30?? cool :)

der is auch immer hübscher geworden finde ich *g*

aber schon 30.... meine güte... doppelt so alt wie ich.. :woot:
 
Promobilder

h14.jpg
h15.jpg
 
Barry Watson 4Life!
Früher verglichen ich und jemand anders uns mit seinem Charakter in der Serie. Wir waren sozusagen gleich alt wie Matt Camden bzw. sind es noch, falls er grad aktuell in der Serie 24/25 ist! :D
Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren in der Serie (Nr. 2 nach Eric)! (y)
 
Hochzeitsglocken für Barry Watson
Laut "Entertainment Tonight" will Barry Watson alias Matt zum 2. Mal heiraten. Bereits am 03. August hielt er um die Hand von Tracy Hutson an. Tracy steht im Moment als Inneneinrichterin für die amerikanische Deko-Sendung "Extreme Makeover: Home Edition" vor der Kamera.
 
Barry Watson heiratet schon zum 2.Mal :blink:

Wer hätte das gedacht ! wuste denn jemand das er schon einmal verheiratet war?
 
:bye:

ich denke bei stars isses schwer, das sie immer zusammen leben.... also eine familie, denn wenn sie immer fotographiert werden un net ma ungestört irgendwas machen können, denk ich, das es eine große belastung ist...:) deshalb hält das sicher net lange, un wenn dann der freund/die freundin auch noch nstar is, dann haben se net viel zeit und leben sich auseinander ... :huh:
 
Hm, ja ich denke auch, das ist wohl ziemlich schwer, mit den ganzen Papparazi zu leben !
Und is sicher eine grosse Belastung für eine Beziehung!
 
Werbung:
Zurück
Oben