• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausstieg nach der 6. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
das fände ich voll be***** sie ist die beste von den charmed-ones. wenn sie aussteigt ist dass doch voll öde.
ich hoffe es stimmt nicht.
cya
 
Werbung:
Alyssa wird Charmed definitiv NICHT verlassen !!!
Aus den USA hat mich gerade die e-mail erreicht, daß Alyssa Milano nur um eine 8 wöchige Drehpause der 6. Staffel gebeten hat.
Dieses sei auf persönliche Gründe zurückzuführen.
Paramount Pictures habe angeblich etwas falsch verstanden. Das Management möchte sich bei allen fans entschuldigen und möchte nomchmals betonen, dass es keinerlei Differenzen zwischen A. Spelling und Alysse gibt.
Alyssa wird weiterhin nach wie vor mit produzieren.
Da die 6. Staffel schon bis auf wenige Folgen abgedreht ist, sollen sogar Verhandlungen über eine 7. Staffel schon am laufen sein.
Also macht Euch keine Sorgen. ALYSSA BLEIBT !!!

also, bleibt ruhig!!!!

Love
andra
 
Die 6. Staffel wurde noch nicht gedreht, die 5. Staffel ist noch nicht einmal fertiggedreht. Und ob es eine 7. Staffel geben wird wird erst nächstes Jahr entschieden.
 
NNNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!
das darf nicht war sein Charmed würde nicht mehr das gleiche sein ohne sie!!!!
 
nein das würde ich nicht überleben wenn schon wieder jemand gehen muss!
holly würde es wohl auch nicht verkraften weil sie ist ja schon fast wegen shannens ausstieg zusammen gebrochen
 
das wäre blöd aber wenn das ist gäbe es ja charmed nicht mehr von der anzahl her ich hoffe sie bleibt da
und seit wann ist cole weg
 
Wäre Allysa ausgestiegen, hätte es schon einen Aufschrei auf den amerikanischen Boards gegeben, dies ist nicht der Fall. Des weiteren wird der Dreh für die 6. Staffel voraussichtlich Anfang Juli beginnen. Das bedeutet es gibt noch nicht eine abgedrehte Szene auch der 6. Staffel. Des weiteren solltet ihr den Gerüchten auf dem Pro7- Board keinen glauben schenken, denn schon vor 1.5 Jahren war dort behaupted wurden das Shannen ums Leben gekommen ist, was ja wohl nicht stimmt.
 
Geschrieben von Ling
Wäre Allysa ausgestiegen, hätte es schon einen Aufschrei auf den amerikanischen Boards gegeben, dies ist nicht der Fall. Des weiteren wird der Dreh für die 6. Staffel voraussichtlich Anfang Juli beginnen. Das bedeutet es gibt noch nicht eine abgedrehte Szene auch der 6. Staffel. Des weiteren solltet ihr den Gerüchten auf dem Pro7- Board keinen glauben schenken, denn schon vor 1.5 Jahren war dort behaupted wurden das Shannen ums Leben gekommen ist, was ja wohl nicht stimmt.

Hoffentlich stimmt das! Es wäre echt sch...e wenn Alyssa aussteigen würde! Und weiterdrehen könnten die ja dann sowieso nicht mehr, sonst wäre ja nur noch Piper von den ursprünglichen Charmed Ones übrig!
 
Also ich hätte Charmed wahrscheinlich aus Protest nicht mehr geschaut.... *schnieef*
Das war ja jetzt schon ein Schock für mich. Aber wer weiss, vielleicht wollen sie Prue ja wiederbeleben (dann könnten sie das auch gleich mit Cole und Andy machen, oder?).

Ne, das hört sich alles zu kompliziert an.

Liebe Grüße

Lovely-Phoebe
 
Sie wird 100% nicht aussteigen, hat nämlich ihren Vertrag verlängert.

Außerdem halte ich die Aussage *kann sie sich net zusammenreißen* absolut dumm. Wir können uns gar nicht vorstellen was für ein Stress es an so einem Set ist und wenn man dann auch noch unglücklich ist oder Stress hat kann man sich irgendwann nicht mehr zusammenreißen. Seht nicht immer nur alles aus der Sicht des Zuschauers, der bequem vorm Fernseher hockt ;)
 
Werbung:
Wie gesagt, ihnen bedeuten die Fans sicher etwas. Aber deshalb können sie ihre Karriere außerhalb von Charmed nicht einfach vergessen. Sie wollen, wie jeder von uns ihre Träume und Pläne verwirklichen und ich finde es kindisch und egoistisch zu sagen *die sollen sich zusammenreißen*.

Sehts doch mal etwas realistischer und denkt net nur an euch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben