• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausstieg nach der 6. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ja auch das sie bleibt aber wenn man dem "GErücht" trauen kann was ich auch reingesetzt habe dann könnte es schlecht ausehen.
 
Werbung:
Mittlerweile ist es offiziell, nein, NICHT, dass Alyssa Charmed verlässt, sondern, dass ALLE Charmed-Hauptdarsteller aus der 5. Staffel bereits für die 6. Staffel ihren Vertrag unterschrieben haben. ALso keine Angst, ALyssa bleibt uns erhalten.
 
Solche Sachen kann man doch nie sicher wissen, bis sie es öffentlich zugibt. Selbst wenn sie es abstreitet, glaubt es ihr ja leider keiner. Dieser Thread führt nur zu wilden Spekulationen oder Spam - also bis es irgendetwas handfestes gibt. Deshalb sollten solche Sachen meiner Meinung nach geschlossen werden.

Christine
 
Also ich glaub da auch nicht eher dran, bis es irgendwo offiziel ist.
Ich denke aber auch eher nicht, dass es stimmt, denn wenn an so einer Neuigkeit etwas dran ist, würde sie dann nicht sofort auf allen Charmed- Seiten stehen? Ich denke schon, denn es ist ja eine sehr wichtige Sache, was soll Charmed noch, wenn schon wieder eine Schwester aussteigt?

Mira
 
hey ihr!
Das könnten sie nicht machen!
Sie können nicht so viele Hauptcharaktere entfernen oder umbesetzen. Das wäe das aus!

Bis bald
eure
keyla
 
Also "wenn" Alyssa aussteigen würde das wäre ja doof! Ich meine dann können sie die Serie gerade begraben das mein ich nicht nur bei Alyssa nein auch bei Holly wen sie gehen würde den wäre das ja echt blöd!
Wie schon gesagt sie können nicht noch ne Halbschwetsre herbei zaubern auch wenn wär das sehr unglaubwürdig!!
 
Hoffenltich stimmt das nicht. Ich würde verzweifeln!

Piper H. W.
 
Ich hoffe das es nicht stimmt, denn wenn schon wieder jemand von den dreien geht, dann ist das ja kein gescheites Charmed mehr. Denn das nur noch Piper die einzige ist die von Anfang an dabei ist, ist doch auch doof. Ich hoffe dass das also nicht stimmt.
 
Werbung:
Was, Alyssa steigt aus?!! Aber zum Glück stimmt das nicht und sie bleibt, wenn das wirklich so wäre, dann wußte ich nicht wie ich weiter leben sollte ohne sie. Also bleibt cool die bleibt wie nach wie vor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben