• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausstieg nach der 6. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alyssa war doch immer liebling der serie, es wäre blöd von aaron spelling sie aussteigen zu lassen. piper und phoebe waren die besten ( bei allen umfragen). Rosekann aussteigen (von mir aus), da sie nicht sehr beliebt ist. ich hoffe dass das nicht stimmt und paige aussteigt und prue belebt wird.
 
Werbung:
ja hoffentlich stimmt das nicht!!! es können jetzt nicht alle aufhören,und überhaupt meine lieblinge (cole & phoebe)!! es gibt ja auch gerüchte dass brian aussteigt
 
Es kann gar keine Gerüchte geben, da noch kaum Gespräche über die 7. Staffel geführt wurden. Die 6. ist noch lang nicht gedreht, also kann das noch niemand sagen egal auf welcher Side das stand ;)
 
Hi!
Ich hoffe mal, dass dieses Gerücht nicht stimmt. Ich fand es schon scheiße, als Shannen gegangen ist. Aber da Alyssa mein Liebling ist finde ich das noch bescheuerter.
 
Wenn dann..... *grrrr* dass sie sich nicht zusammenreissen können...Shannen hätte das auch gekonnt. Aber dann sind sie selberschuld. Mir täte Holly leid, wenn Alyssa gehen würde.

Anja *smile*
 
Ich fände es einfach nur bescheuert, ohne phoebe wäre es doch sehr unwahrscheinlich das charmed weitergehen würde, eine 5. schwester wäre total unlogisch und eine macht der zwei erst recht
 
Da Phoebe mein Liebling ist fänd ich es echt sch****, wenn sie gehen würde. Ich stimme Piper_89 voll und ganz zu. Ich glaube kaum, dass es eine 5. Schwetsr gibt. Das mit Paige war ja schon komisch. Und eine Macht der Zwei fand ich dumm. Das wüürde ja auch gar nicht funktionieren.
 
Eh besser mag sie eh nicht!
Mir ist s eigentlich egal sie ist sowieso eine........!
 
@ Eames

also wenn du das gut findest... Ich meine, was wird dann aus charmed??? Das währe doch das Ende!!! Wenn du das willst...

Wenn Shannen wieder kähme... Als Geist zum beispiel. Dann würde ich es vielleicht noch gucken, aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben