• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ausblicke auf die Season 5

N

Nico

Guest
SPOILER

Hi there,

Nachdem diese geniale Season 4 bereits zu Ende gegangen ist, warte ich zwar auch gespannt auf die Ausstrahlung bei ProSieben, aber auch auf die Season 5, die ja nun ab dem 22. Sepetmber sonntags um 8 pm ausgestahlt werden soll. Wie im Beitrag von Claire bereits erwähnt, soll 5.01 den Titel "A Night of the Nights" haben, wird sich sicherlich aber wieder ändern...

Phoebe wird mit ihrer Beratungsstelle zur einer lokalen Berühmtheit und trennt sich angeblich letzt endlich von Cole. Dieser kämpft aber weiter um Phoebe, bekommt allerdings einen Rivalen - eine neue, männliche Hauptperson, die auch im Opening von "Charmed" erwähnt werden soll.

Das Baby von Piper und Leo soll ein Junge werden, was ich persönlich nicht gedacht hätte...

Und auch, wenn die meisten das erste Pic zur Season 5 von WB schon kennen dürften, poste ich es einfach noch mal. :)

charmed.jpg


Nico
 
Werbung:
Ja ich bin auch schon total gespannt. Claire hat den Titel von mir! Ich bin Charming Forum von charming-page holly marie combs undich habe ihn gepostet. Ein Junge?
eviltongue.gif
 
hey, das wird bestimmt toll werden :D ..

ich freu mich schon auf die nächsten 2 staffeln (4+5)

may
 
WAS PHOEBE TRENNT SICH VON COLE , DAS IST JA SCHRECKLICH!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAA!!!!
Aber aber sie sind doch verheiratet!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cry:  HEEEEELLLLPPPPP!!Weisst du ob sie und Cole nacher wieder zusammen kommen???
 
Das Piper und Leo einen jungen kriegen hätte ich wirklich nicht gedacht.In der Folge wo sie in die Zukunft reisen hatten sie doch ein Mädchen......
 
Das ist kein Blooper. Die Storyschreiber werden sich schon was dabei gedacht haben, aber sie haben bestimmt nicht übersehen, dass es vorher ein Mädchen war.  ;)  :D
 
Ich hoffe die wissen, was der Unterschied zwischen Mädchen und Jungen is! :lol:
 
nur weil sie schon einmal in ihrer zukunft waren, muss es nicht heissen, dass sie auch so wird, das war nur ein 'vorzeigemodell' ihrer zukunft, sie hätte so sein KÖNNEN, aber dass sie so wird.. davon war nie die rede..

may
 
@PS
Wollen wirs hoffen.  :lol:

@maybee
Dass denke ich auch. Es war ja auch mehr eine Warnung von 'oben'. Ich meine, Phoebe wird jetzt ja auch sicher keinen mehr umbringen und sie werden ihre Kräfte auch nicht mehr so masslos zum persönlichen Vorteil anwenden...also ist es auch nicht sicher, das es ein Mädchen wird.
 
gutes beispiel..

sie sahen damals also, wie die zukunft gewesen wäre, wenn sie so weiter gemacht hätten..

may
 
Genau  :D Hach, ham wir das gut erörtert. *g* (Habe ich gerade in Deutsch - Erörtern. Das ist voll ätzend... :satisfied: )
 
Hi!

Ach meno ihr wisst ja schon alles!!!!Woher denn??Was findet ihr besser wenn Piper ein Mädchen oder ein Junge bekommt??Ich würde es besser finden wenn es ein Mädchen wird! :eyes:  :eyes:  :eyes: Also dann!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Vielleicht bekommt sie Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen! :D Nee, das sicher net...
Ich freu mich über beides, Hauptsache ein Kind! :p In "Drei Hexen und ein Baby" konnten sie bereits üben... :lol:
 
Zurück
Oben