• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe + Cole weiter hin ein Paar?

OH GOTT NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
NNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!Sag mir die seite mit dem interwiv das muss ich selbst lesen!!!!!!!!!!!!!!! ;)  :blush:
 
Werbung:
also ich will das sie zusammenbleiben, natürlich fänd ich es auch gut, wenn er manchmal wieder böse wird, einfach damit die Spannung nicht weg ist. Aber trotzdem sollen sie sich nicht trennen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja ,aber es wurde auch schon öfters gesagt,dass sie endlich glücklich werden.
Naja wir werden sicher alles in der 5.Staffel erfahren.
Ja aber es wäre wirklich blöd wenn sie sich trennen,denn es ging jetzt ganze 2.Staffeln um die beiden.
Einmal hat der Schreiber von den Drehbüchern(Namen vergessen)gesagt das Pheobe und Cole sein Lieblingspaar sind.
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!!!! ;)  ;)  ;)  ;)  :satisfied:  :lol:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :eyes:
 
Ja, das stimmt. Phoebe + Cole sind das Lieblingspaar von Brad Kern (so heißt der nette Mann), der bei "Charmed" nicht nur Drehbücher schreibt, sondern auch noch als Regisseur und Executive Producer tätig ist.

Nico
 
Hhm, also ich bin eher für die Trennung. Aber ich möchte nicht, dass er komplett aussteigt. Es wäre cool, wenn er dann trotzdem noch in einigen Folgen zu sehen ist. Fänds cool, wenn Phoebe erstmal solo ist und wieder ihre lustigen Kurzbeziehungen, wie in der 1. Staffel hat ! *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben