• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antriebslosigkeit

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich fühl mich grad wie mein AV ( für spätere Leser wenn i mei AV wieder gewechselt hab : die Todesfee ( Phoebe)) und muss bis morgen noch einen Auftragsvorschlag tippen und überhaupt entwerfen, hab aber absolut keine Lust dazu obwohl sehr viel dran hängt .
Was würdet ihr da machen? wenn ihr zum beispiel mies drauf seid und dann noch unbedingt was für den nächsten tag für die Schule machen müsst wo viel davon abhängt und ihr aber absolut net anfangen möchtet???
Was macht ihr da? Gibts irgendein Mittel dass euch hilft das ganze leichter werden zu lassen? Irgendwas was ihr euch als Ziel setzt um die Arbeit schneller hinter euch zu bringen??
:)

@kleine_hexe: danke , habs auch scho korrigiert, mir is es bloss net eingefallen weil ma im Moment tausend gedanken durch den Kopf gehen :)
 
Werbung:
Also ich trink dann immer zuerst mal eine Cola und dann nimm ich mir eine große Tafel Scholkolade und Teil sie in so viele Stücke wie ich Kapitel zu lernen hab. Und jedes mal, wenn ich ein Kapitel fertig hab, iss ich einen Teil der Schokolade. Kling kindisch, funktioniert aber! (zumindest bei mir ;) )
P.S.: es war die TODESFEE (denk ich mal)
 
Ich mach das auch nicht jedes mal (das würd ja viel zu sehr auf die Figur gehen!), aber manchmal brauch ich so einen kleinen Antrieb.
 
15 Minuten das machen, was ich normalerweise nie machen würde, oder das, was ich am liebsten mache.

may
 
Naja wie haben in Geschichte mal so nen Boigen bekommen und da steht hakt wie man besser lernt und wie man sich antreiben kann endlic anzufanh´gen mir hilft es nicht aber ich poste es gern für euch!
 
Werbung:
Dieses Gefühl kenn ich voll gut. Da hat man eine wichtige Prüfung und einem fehlt der Antrieb  :eyes: .
Ich telefoniere da meistens kurz mit meiner Freundin, wie es ihr so geht, und ob sie schon gelernt hat. Das hilft meistens total, weil ich dann weiß, dass ich nicht die einzige bin der es so geht ... und meine Friends machen mir da immer Mut!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben