• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amnesya - Online Rätsel

AW: Amnesya - Online Rätsel

Ich weiß ja auch mit welchem Buchstaben es anfangen soll... lol das gibts doch gar nicht, dass ich da nicht drauf gekommen bin. xD LOL :D Danke ^^
 
Werbung:
AW: Amnesya - Online Rätsel

Also ich hänge (peinlich^^) bei Tutorial 4!

Try typing file.jpg or file.mp3 or file.txt in the url and see what happens...
:)

Ich weis ehrlich gesagt, nicht wo ich das eingeben soll. Also evtl. zwischen "tutorial/extensions.mp3.htm" oder wo muss ich das eingeben??

Kann mir evlt. einer weiterhelfen? :D

Bei mir kommt irgendwie immer nur die Fehlerseite
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

ja, ich hab das so verstanden, dass ich das Wort "file" nicht eingeben muss, da dies ja shcon das Wort "extensions" beeinhaltet.

--> www.amnesya.com/tutorial/extensions.jpg.htm

oder muss ich das file auch noch miteingeben? (und muss ich ja noch alle 3 möglichkeiten durchprobieren, da es ja mp3, jpg oder txt sein könnte, oder?)

EDIT:
Ich habs rausgefunden, trotzdem danke :D :D
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

Tja... probier einfach mal alles aus :D

Tipp: So ein file oder wie man es nennt (xD) kann nur eine Endung haben. Es gibt nichts, was irgendwie zwei hat, es kann ja nicht ein Bild (jpg) und gleichzeitig eine html file sein ;)
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

vielen dank bin sogar noch ohne deinen tipp drauf gekommen *ganz-stolz-auf-mich* :D

allerdings häng ich jetzt hier:

hab echt null ahnung was ich hier machen soll. Hab schon das bild abgespeichert und bei Eigenschaften geguckt, stand nix drin. Dann wollt ich in der url einiges abändern u. rumprobieren, war auch nix.
und im quelltext steht nur was von vögeln, die ich aber leider nicth im bild finde :-(
seltsam, echt seltsam :D
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

ahhhhhhh, da wär ich glaub nicht drauf gekomme :D Danke

Edit:
okay, jetzt seh ich einen Schmetterling im Bild. Aber irgendwie ist die url jetzt ganz anderst. Weiß überhaupt nicht, wo ich den Schmetterling/Butterfly eingeben soll?!?!

und nochmal EDIT:
okay, der Schmetterling existierte wohl nur in meiner Fantasie :D
Bin jetzt mittlerweile bei Level 3 (Domino)
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

oh danke, jetzt hab ich es rausgefunden :D
Da muss man erst mal drauf kommen^^
 
Werbung:
AW: Amnesya - Online Rätsel

tja, und schon nerve ich wieder :D

Ich hänger gerade hier
Level 5 Hair

Hab zwar die Tipps: Cut it u. spit it here schon entdeckt, kann damit aber leider nichts anfangen *kopf-schüttel*
 
Zurück
Oben