• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Amnesya - Online Rätsel

AW: Amnesya - Online Rätsel

Ich bin mal eben ins 3. Level gegangen, also im Quelltext steht:


<!-- Well done ! This is the source of the webpage you are visiting...
It contains all the information about the page displayed in your browser.

You can find very useful hints hidden in the HTML code.

Some advice:

- Your window should be at least as large as the <- start/end of the amesya code - >
lines.

- Consider the HTML information between the <- start/end of amnesya code - > lines only.
Other HTML content won't give you any additional clue to solve a riddle.

Now go to click.htm -->

Also einfach auf http://www.amnesya.com/tutorial/click.htm gehen. ;)
 
Werbung:
AW: Amnesya - Online Rätsel

Und beim Level 6? Weiß jemand wie es da weitergeht!? Also das das Bild mit der Kuh auf einem Schild!?? Da steht noch ganz lässig "Info Inside" dabei, wie wenn mir das helfen würde. *gg*
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

Da ist die Lösung in dem Bildkommentar gewesen. Also abspeichern, mit rechter Maustaste raufklicken und bei mir ist es unter "Details" dann beim Kommentar. ;) Steht auch im Quelltext.

:spoiler:
:spoiler:

mouuu.htm

:spoiler:
:spoiler:
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

Hey danke! Ich finds zwar trotzdem nicht... Bis zum abspeichern und rechte Maustaste bin ich ja schon gekommen aber ich finde das mit dem Kommentar nicht...
Naja danke für die Hilfe! :)



EDIT: Hab's jetzt doch gefunden! :D
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

Ihr glaubt gar nicht, wie schwer das noch wird. Ich musste nun für 2 Sachen nachschauen. Bei dem Bild mit der Laufbahn und bei dem Zwerg gleich danach bin ich grad. Keine Ahnung wie man da hätte drauf kommen können.

Lösungsseite: http://opereysin.com/yaz-bi-yere/721-amnesya-hints-solutions/

1 1/2 Stunden dieses Spiel spielen tut nicht gut... xD Ich häng nun komplett bei Level 18 fest. :/
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

Na da hab ich ja was angezettelt. :)

@Hexe: Mach mal genau das was im Quelltext steht. (Aber sichere deine Playlist, wenn du .mp3 eingibst, bei mir hat winamp sie gelöscht... :D )

Ich steck grad im Level 35... ich weiß was sie wollen, aber nicht wie ich es eintippen muss... sowas blödes. :D
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

Level 35?? Wahnsinn... wie schafft man es nur so weit? :D

Das Spiel ist wirklich ansteckend, ich bin zwar nicht wirklich ein Talent dabei, dass ich die Hinweise enträtsle, aber irgendwie such ich dann doch wieder so lange rum bis ich es wieder ins nächste Level schaffe. Es geht zwar ziemlich schleppend voran, aber es macht Spass. :)
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

Weißt du zufällig noch die Lösung vom 18. Rätsel, ich komm da einfach nicht weiter...

:spoiler:

:spoiler:

Das ist das mit dem Modem und ich weiß ja auch wie man die Buchstaben rausbekommt, das hab ich eigentlich auch getan (sie machen zumindest im Bezug auf das Modem Sinn) aber ich bekomm einfach nicht die richtige Adresse raus. :(

:spoiler:

:spoiler:
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

Ohja, ich brauch auch ganz dringend ne antwort auf LV 18 o.o!

:spoiler:
:spoiler:

Hm.. oh mann sitzt jetzt ne stunde vor dem 18er Riddle, und wenn ich noch mehr 011000 etc vor mir herschiebe krieg ich nen hass o.o"

:spoiler:
:spoiler:​
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

:spoiler:
Ihr habt es also beide schon mit Binärzahlen versucht und die Ascii Tabelle zu rate gezogen? -> Manchmal muss man die Buchstabenfolge auch ändern...

Ich muss kurz nachschauen, was da die Lösung war...
:spoiler:
 
AW: Amnesya - Online Rätsel

:spoiler:

Richtig. Ich hatte Buchstaben rausbekommen die SetOn ergeben könnten. War aber nicht richtig. xD Ich muss dazu sagen, dass mir das Thema in der Schule sowieso nicht lag...

:spoiler:
 
Werbung:
Zurück
Oben