• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

American Wedding (American Pie 3)

ich hoffe nur, der film wird keine enttäuschung, da so viele nicht mitspielen...obwohl ichs nicht glaube, weil american pie s u p e r :D ist!!
 
Werbung:
ja es ist schade das nicht alle alten dabei sind, aber ein paar schon.
Wie Stiffler und Finch.

Aber freue mich schon tierig auf den Film, wird bestimmt lustig.

Ciao Fruechtchen
 
hey, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) *froi* :) :) :)
ich bin schon sooooooooooooooooooooooooooo gespannt!! :)
ciao, miss pimkie
 
bei uns in der schweiz läuft er schon ne woche, aber die meisten filme starten bei uns früher...

vielleicht, weil wir jeweils das originall mit untertitel kriegen und keine (meiner meinung nach meistens schlechte) synchronisierung *gg*
 
Ein absolut genialer Film, ich find den spitze!!! Nur sehr schade, dass Oz fehlt, die anderen vermiss ich zwar auch, aber er hat halt zu der Clique gehört. :(

Stiftler ist genial *gg* ein absoluter Idiot, aber genial. Jim tut mir ein wenig leid, wegen der Situationen in die er immer wieder kommt und Kevin ist ein absolut netter Kerl :zustimmen. Jim´s Vater ist genau wie in den anderen Teilen klasse *gg* Also alles in allem sehr sehenswert. :zustimmen
 
ich will den film auch sehen, auch wenn ichs echt schade finde, das nicht mehr alle von der alten besetzung da sind... aber ich werde ihn auf jeden fall gucken gehen!
 
bei uns in ö läuft er erst ab morgen (meinem geburtstag :) froi) da schau ich ihn mir mit ein paar freundinnen an.....wird sicher voll lustig!! :) :D
 
Hey!

Das finde ich aber schade das Nadja:"Sei mein Reitmeister!" nicht mehr mitspielt!

Die war so lustig!
Aber die Hauptsache für mich ist das Alyson Hannigan mitspielt:"Einmal da hab ich mir meine Querflöte in die ##### gesteckt!"

Die Filme sind ja so genial!

Greez @ all

Eames DelLavarelle
 
War grad vorhin in dem Film und der is echt nur geil. Musste mich echt schlapp lachen, die Junggesellenparty, der Characktertausch Stiffler/Finch, wie Stiffler scheiße frisst, das mit Jim, Stiffler und den Hunden, ach war einfach alles total witzig. Und Jims dad war natürlich auch wieder große klasse, genauso wie michelle. was ich zum schluss auch lustig fand, als stifflers mom wieder auftauchte bzw. wie finch stiffler immer geärgert hat.
jaja, also wie ihr seht ein superwitziger film, müsst ihr euch anschaun!
 
Hey,
war gestern mit Freundinnen in dem Film und muss auch sagen, dass er mich total begeistert hat (tja, American Pie ist eben das Geilste ;) )
Brauch eigentlich keine lustigen Szenen mehr aufzählen weil ihr das schon alles gemacht habt!
Stiffler ist total geil, ebenso Jim, Jim´s Dad, Michelle..... die Hunde *g*
Also alles in allem war der Film echt total lustig, würde ihn mir sofort ein zweites Mal ansehen!

Jim´s Dad: Und was fühlst du dann?
Michelle: Geilheit und dann will ich bürsten! *gggg*
 
Kann euch eigentlich nur zustimmen-
es war einfach geil

so gelacht hab ich schon ewig nimmer-
wenn ich nur an stiffler und die "Praline" oder an die Wäschekammer denk-
krieg ich mich nich mehr ein ; )
 
Hallöchen!!

Habe ihr auch gestern gesehen und kann nur beipflichten.
Stiffler ist in dem Film eigentlich der Knaller, das mit der Wächekammer.................. :rofl:

Wie er getanzt hat..............also total cool.

Also der film ist echt sehenswert.........................!!

Ciao Fruechtchen
 
Ich habe den Film gesehen. Er ist eigentlich ganz gut, aber man vermisst schon die anderen irgendwie.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben