• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas-Stuntdouble

C

Claire

Guest
Hi ihr lieben.

Was sagt ihr zu diesem Foto
cascades.jpg
?
Bzw.: http://membres.lycos.fr/charmedcentral/cascades.jpg

Es soll ein Foto sein, wo Alyssas Stuntdouble drauf zu sehen ist. Ich habe es gerade auf dieser Page http://membres.lycos.fr/charmedcentral/ mit diesem Text zusammen:
Et voici un véritable BIJOU pour les fans : dans le trailer de l'épisode Bite Me qui je vous rappelle est en ligne sur le site depuis hier, on voit une petite scène de combat entre Paige et Phoebe. Même si elle dure deux secondes, mes yeux de lynx ont perçus un détail vraiment troublant !! Lorsque Paige donne un coup de pied à Phoebe, on peut très clairement voir que ce sont leurs cascadeurs !! C'est probablement une des très très rares scènes où leurs visages sont entièrement à découverts !! Et pour votre plaisir, voici une photo !! D'ailleurs, un petit commentaire sur le cascadeur de Phoebe : très petite mais costaude !!

...gefunden. Kann es leider nicht ganz übersetzen, da mein Französisch nicht wirklich gut ist. :satisfied:
Aber ich fand das irgendwie witzig, dass man auf dem Foto mal das Double sieht und wollte es deswegen mal posten mal eure Meinung dazu hören.

Was haltet ihr davon? Habt ihr auch schon solche Fotos entdeckt?

Liebe Grüße, Claire
 
Werbung:
Äh..... irgendwie kann ich auf dem Photo nicht wirklich was erkennen....
Is aber eine gute Idee gwesen *lob, lob*

Apropos Stuntdouble: In der einen Folge mit dem Geist, ich glaub Rendezvous mit einem Geist hieß sie, als Phoebe als Wahrsagerin arbeitet, läuft sie ja dem einen Mann nach auf die Straße. Da sieht man von hinten voll, dass das ein Stuntdouble war, dass sich auf den Mann geworfen hat.
 
@PaC1988
Nein, ich meinte Fotos oder Szenen, wodrauf man erkennen konnte, dass nicht die richtige Schauspielerin, sondern ein Double spielt.
 
eigentlich find ichs ziemlich gut das man das nicht sieht das es stuntdoubles sind? das zeichnet doch aus das die leute vom film ganze arbeit geleistet haben oder? was meint ihr? auf der anderen seite wär es doch auch mal ganz interesant ein double von phoebe, prue bzw. paige oder piper zu sehen. leider is das photo oben nicht wirklich gut so das man die gesichter erkennen könnte
 
hi ihr!

ich habe noch ein foto,auf dem das stunddouble von Julian drauf ist.allerdings weiß ich nicht mehr,von welcher seite das war.aber wenn es mir jemand hochladen würde,würde ich es hier posten,da ich es noch auf der Festplatte habe.
ihr könnt euch ja melden....
 
Man erkennt echt net viel auf dem Bild. Aber interessant isses! :)
Weiss man auch wie die anderen aussehen?
 
Ja, ich weiß, dass das Foto nicht so gut ist. Aber ich finde man kann schon erkennen, dass das linke nicht Alyssa Milano ist, oder?
 
Hey,

Ich hab den Text mal übersetzt (mit Hilfe eines Translators ;-) ):

Und hier ist ein echtes Prachtstück für die Fans: In dem Trailer zu der Episode „Bite Me“, *?*, sieht man eine kleine Kampfszene zwischen Paige und Phoebe. Selbst wenn sie nur zwei Sekunden dauert, haben meine Luchsaugen eine Kleinigkeit wahrgenommen, etwas wirklich verwirrendes!!! Wenn Paige Phoebe einen Fußhieb verpasst, kann man sehr deutlich sehen, dass es Phoebe’s Stunddouble ist!! Das ist wahrscheinlich eine der sehr sehr seltenen Szenen, wo ihr Gesichter völlig zu sehen ist!! Und zu eurem Vergnügen ist hier ein Photo!! Im übrigen ein kleiner Kommentar über das Stuntdouble von Phoebe: sehr klein, aber *?* (ich schätze mal, dass sollte heißen „klein, aber oho“)

may
 
wenn man sich das photo wirklich genau anguckt, kann man  erkennen dass es nicht phoebe ist, echt lustig.
aber woher stammt das photo ? würd mich mal interessieren.
 
das is doch aus irgend einem trailer aus staffel4 denn ich galaden hab ich erkenn des an den sachen links "phoebe" und rechts paige
und wo soll das stundubel sein(oder soo..) :weird:
 
Das ist es ja, das Stuntdouble ist links, das ist, laut Meinung anderer, nicht Phoebe. Ich jedoch bin der Meinung, dass es Phoebe ist.

may
 
Werbung:
hab mir die kampfszene mal angesehen ... an einer stelle sieht man relativ nah das gesicht des stuntdoubles (noch näher als auf dem photo)... ist wirklich nicht phoebe ... fällt aber nur auf, wenn man's weiß ... und genau hinsieht

und zwar wenn "phoebe" paige einen knee-kick in die magengrube versetzt ... das ist kurz vor dem moment der auf dem photo ganz oben abgebildet ist

vorher hab ich das  gar nich bemerkt  :blush:

M.
 
Zurück
Oben