• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Kleidung

C

chipta

Guest
Hallo!

Ich hoffe, mir kann irgend jemand helfen!

Ich finde Alyssa Milanos (also ja eigentlich Phoebes) Klamotten in der siebten Staffel so was von genial! Kennt evtl. irgendjemand den Hersteller, der die Drei in der betreffenden Staffel ausstattet (sind doch meistens große Firmen, oder?)?

Ich wäre so glücklich, wenn mir jemand helfen könnte!!

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank, auch wenn´s vielleicht nicht klappt!!

Viele Grüße Chipta!! ;)
 
Werbung:
Das ist wirklich lieb von Dir! Ganz vielen vielen Dank!! Ich suche auch noch. :) Vier Augen sehen ja mehr als zwei! Viel Glück...
 
Das ist eine Kleidungsfirma die auf Wunsch alles herstellt. Sagen die Produzenten wir brauchen eine total ausgefallene Jeans so muss sich die Firma was ausdenken. Wenn es allen gefällt wird es hergestellt. Aber billig ist das nicht.
 
Ich habe wo gehört das das locker mal 10 000$ kosten kann, aber meistens ist es billiger. Die Sachen sind voll schön, wie heißt die Firma denn?
 
In manchen geschäften gibts aber total ähnliche ( wenn nicht teilweise identische) sachen. Du musst dich nbeim nächsten mal Shoppen irchtig umsehen. mit etws lück findest du so was.
 
ich find Phoebes Klamotten einfach total schön. ;) Ich find, ihre Klamotten sind die besten. ;) Schön modern & peppig. ^^ Egal was, ihr steht eigentlich echt alles und sie sieht immer umwerfend aus!! Sie könnt sich einen Müllsack überziehen, sie würd trotzdem super aussehen :p

Lg, niki
 
Jaa, ich finde auch, dass Phoebes bzw. Alyssas Klamotten total cool sind ;). Sie sehen immer umwerfend und topmodern aus! Besonders in der 7. Staffel find ich ihre Klamotten einfach superschön!
 
Klamotten von Phoebs=)

Ich finde die Klamotten von Phoebe auch cool!
Aber manche sin ein bisschen bekloppt, aber das finde ich lustig ;)

Viele Klamotten sind aber auch süß!^^
 

Anhänge

  • elizadushku.jpg
    elizadushku.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 6
Also ich persönlich finde die Kleidung die Phoebe trägt meistens auch ganz nett. Aber sehr oft ist es einfach zu überladen und manchmal wirkt es sehr lächerlich und wenn dem so ist, muss ich erstmal lachen, wenn Phoebe total overdressed auf Dämonenjagd geht.
Ich meine ich dachte sie wäre zu einem gewissen Teil eine emanzipierte Frau. Naja...*g*

Piper
 
ich finde, sie trägt meistens die schönsten sachen;)
zwar manchmal etwas overdressed und zu sexy, wie ich finde, am im allgemeinen echt hübsch:zustimmen

Lg shiny
 
Phoebes Style hat mir persönlich eigetnlich schon immer gefallen.
Sie hat meist sexy Klamotten an und zu ihr passt es. Aber sie sieht immer total hübsch und gut aus in ihren Klamotten. ^^
 
Werbung:
Ich find ihre Klamotten total klassenud echt scharrf! Nicht dass ich jetzt auf frauen steh, aber die sachen sind echt toll! Ja sowas ausgeflipptes gibst oft in moderneren shops. hab auch schon öfter sowas gesehen!
 
Zurück
Oben