• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Keiko

Werbung:
is doch cool, dass sie befreundet sind
ich kenn keiko nur aus gilmore gilrs aber
ich hab noch nie vorher davon gehört, dass
sie mit alyssa befreundet ist :)
sab
 
Jetzt ist die gefahr das sich jemand angesprochen fühlt,aber was mir jetzt wärend ich das Thema überflogen habe aufgefallen ist.....

Eigentlich schreibt Ihr alle das gleiche.
Ich meine, ´kay wenn das zu einem "interessanten Forum" dazugehört Bitte....Aber somanche sachen kann man gut und gerne unter "SPAM-fassen"

Was gewinnt Ihr dadurch das ihr immer und immer wieder das gleiche schreibt?
Ausser wenn Ihr nach nem neuen Benutzertitel aus seit.

"Cool das die beiden befreundet sind"
Das ist auch ein Satz den ich nicht nachvollziehen kann..... oder möchte...

Werdet Ihr das jetzt immer bewundern wenn ne "neue" freundschaft bekannt wird?


Musste ich jetzt einfach mal sagen/schreiben.... ist nämlich nicht das erste mal das mit das auffällt...

Nya, ich meine...... wie war das mit "Jedem seine Meinung" aber vielleicht stehe ich mit dieser ansicht nicht alleine da......
 
Werbung:
@nesseltier Ja, aber was soll man dazu schon noch groß sagen? :komisch: "Jedem seine Meinung" .. es gibt auch sowas wie gleiche Meinung ^^
Es ist halt toll, das die beiden sich gut verstehen. Man muss/kann außerdem auch nicht über jedes Thema einen ewiglangen Beitrag schreiben.

glg, Valley
 
Zurück
Oben