• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in Kiss the Bride

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
In der Bravo ist ein kleiner Bericht über Lyssa.
DArin kommt auch vor, das sie anscheinend in Kiss the Bride mitspielen soll, aber stimmt das den überhaupt ?


Manu :party2:

H.E.A.G.D.L.
 
Werbung:
Ich hab leider keine Ahnung! Ich fänds aber mal gut,wenn Alyssa mal wieder im Kino zu sehen wäre :eyes:
 
Also ich hab mich jetzt mal kundig gemacht und hab bei http://www.charmed-tv.de einen passenden Artikel gefunden:

Nachdem ihr letztes Projekt 'Buying The Cow' dem Pleitegeier zum Opfer fiel und sich bisher noch kein Käufer gemeldet hat, versucht es Alyssa nun mit dem Film 'Kiss The Bride'. Leider ist auch diesesmal nichts Näheres über die Handlung oder den Produktionsstatus bekannt, so dass man auch diesmal schlussfolgern könnte, das Projekt stehe auf wackligen Füßen. Regie führt die bis dato unbekannte Vanessa Parise, dagegen sind im Cast ein paar bekannte Schauspieler vertreten, wie z.B. Donna D'Errico ['Baywatch'], Sean Patrick Flanery [spielte auch in Alyssas letztem TV-Film 'Diamond Hunters' mit; und als Indiana Jones in 'Die Abenteuer des jungen Indiana Jones'], Brooke Langton [als Samantha in 'Melrose Place'] und Johnathon Schaech, der schon in zwei Filmen mit Alyssa zu sehen war ['Poison Ivy 2', 'The Webbers'].
 
Ich habe folgendes gefunden:

(06.01.) Neues Filmprojekt: "Kiss The Bride"

Nachdem ihr letztes Projekt "Buying The Cow" dem Pleitegeier zum Opfer fiel und sich bisher noch kein Käufer gemeldet hat, versucht es Alyssa nun mit dem Film "Kiss The Bride". Leider ist auch diesesmal nichts Näheres über die Handlung oder den Produktionsstatus bekannt, so dass man auch diesmal schlussfolgern könnte, das Projekt stehe auf wackligen Füßen. Regie führt die bis dato unbekannte Vanessa Parise, dagegen sind im Cast ein paar bekannte Schauspieler vertreten, wie z.B. Donna D'Errico ("Baywatch"), Sean Patrick Flanery (spielte auch in Alyssas letztem TV-Film "Diamond Hunters" mit; und als Indiana Jones in "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones"), Brooke Langton (als Samantha in "Melrose Place") und Johnathon Schaech, der schon in zwei Filmen mit Alyssa zu sehen war ("Poison Ivy 2", "The Webbers"). (Mehr Infos auf IMDb.com)
(von der Seite: http://home.arcor.de/mherberger/alyssatv/haupt.htm )

Und dann gucke doch noch einmal hier rauf: http://us.imdb.com/Title?0296711

Liebe Grüße, Claire
 
*g* Seh ich auch so.  :D
Vielmehr ist aber auch nicht zu finden. Nur über einen älteren Film von 1944 noch, der auch Kiss The Bride hieß... ;)
 
Also ich hab Another Day leider nicht gesehen! :no:
Aber den will ich auf jeden Fall noch gucken!Ist er denn gut?

PPPHalliwell
 
Hi Leute!
Es stand doch in der bravo worum es gehen soll.
Drei (oder auch vier weiß es nicht mehr sogenau) Geschwister fahren zu der Hochzeit ihrer Schwester, die streng gläubig ist.

Das ist die handlung.

bye
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe2010 @ 29 April.  2002, 12:40)Hi Leute!
Es stand doch in der bravo worum es gehen soll.
Drei (oder auch vier weiß es nicht mehr sogenau) Geschwister fahren zu der Hochzeit ihrer Schwester, die streng gläubig ist.

Das ist die handlung.

bye
wow super handlung &nbsp;:D
 
Zurück
Oben