• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der Yam! Nr.41

*~Aaliyah~*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
275
Ort
Newport Beach / O.C. California
In der neuen Yam! Nr. 41 ist auf der Seite bei den ganzen News und so, Alyssa in der "Talkshow" mit dabei.
Darin sagt sie:

"Männer sind für eine dauerhafte Beziehung mit nur einer Frau einfach nicht geschaffen. Wenn sie es doch hinbekommen, ist das der größte Liebesbeweis..."
 
Werbung:
Danke Miriam, ich werde mir die neue Yam am Nachmittag sofort kaufen gehen! hat es sonst noch etwas von Charmed in der neuen Yam? Oder in der Bravo?
 
Cool! Die muss ich mir kaufen! In letzter Zeit sind in den Zeitsxchriften öfters Artikel von Charmed drinn! Das find ich echt cool!
 
echt das muss ich auch lesen. Sie schreiben aber überhaupt nix über Rose. Nur über Alyssa.
Und über Holly aber nur wegen ihrem Baby das ich zum knuddeln süß finde.
 
Werbung:
Zurück
Oben