• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der nächsten Cosmopolitan

Werbung:
Die frisur geht ja noch, aber das Top ist meiner Meinung nach ein bisschen zu weit unten......
Sonst ist es ganz OK, es gibt aber bessere bilder von ihr! *g*
 
Hi!!

Ich finde alle Bilder voll Schön ... sie kann garnicht hässlich oder nicht schön aussehen ... einfach TOLL ... auch das Cover ;) ...
 
Werbung:
Also dieses Stück Stoff, das sie auf dem zweiten Bild anhat, find ich ein bisschen... naja, lächerlich :dumm: ? Aber das rote Kleid ist SUPER. Schade, dass sie solche Sachen nicht auch in der Serie trägt... wär aber wahrscheinlich zu ungeschickt im Kampf gegen Dämonen ;)
 
Zurück
Oben