1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der nächsten Cosmopolitan

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Icheb, 27 Dezember 2002.

  1. Icheb

    Icheb Guest

    Das hier ist eine Werbeanzeige für die Cosmopolitan, die am 31. erscheinen wird.
     
  2. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    gut, also, ähm....
    die frisur find ich schrecklich...sieht so gerupft aus...
    das oberteil is auch überhaupt nicht mein geschmack....
     
  3. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Das Bild kenn ich schon! Die Frisur find ich okay!
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hm, was soll ich jetzt dazu sagen?

    Ich finde sie sieht nicht hübsch aus, auf diesem Bild. Das Kleid was sie anhat (oder was das auch immer ist) sieht ja grausam aus!

    Yuki
     
  5. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    :zustimmen , kann ich verstehen, bin der selben Meinung
     
  6. Phoebe

    Phoebe Guest

    Ich schließ mich der Menge an... Sieht schrecklich aus.
     
  7. ColeTurner

    ColeTurner Guest

    was trägt die da bitte??? schaut aus wie ein tischtuch oder ein vorhang!
     
  8. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Die Frisur find ich wie schon gesagt ok! Sieht irgendwie noch flippig aus! Aber das Kleid...
     
  9. shannen

    shannen Guest

    Naja, die Klamotte sieht schrecklich aus, und die Frisur.. irgendwie passt die Farbe nicht, und der Schnitt.. der geht eigentlich. Bis auf den Ponny.. *motz* ;)

    Shannen
     
  10. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Hi!!

    WOW....echt super sieht Lyssie aus :) wie immer :zustimmen
    Das oberteil gefällt mir das ist ein Corset, es ist so flippig aber genau das mag ich an dem Kleid :colgate: . Naja..mich müsst ihr so wieso nie fragen..ich find Alyssa sieht immer toll aus :colgate:

    Grüsse , Alissa :hase:
     
  11. Ich finde auch, dass sie hübsch aussieht, ehrlich.

    Sind Alissa und ich die Einzigen, die so denken?

    :zufrieden Lyssa
     
  12. Luna

    Luna Guest

    *Mmmpf*
    Die Frisur ist noch knapp zu ertragen (allerallerknappstens),
    aber das Kleid, das ist ja zum fortlaufen...
    Corsets finde ich ja manchmal noch ganz toll, aber so... einfach zum Haare raufen (könnte aufgehen, Alyssa hat sich im Spiegel mit dem Corset gesehen und hat sich aus Schreck die Haare gerauft bis sie so aussahen *gg*).
    Sonst ist sie aber echt megamässig hübsch!
    Ausser mit dem Pony!!
    mfg
     
  13. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    ich weiß nicht was ihr habt. bin zwar kein alyssa-fan in dem sinne, aber mir gefällt sie. nicht ihr schönstes bild, aber ich glaube die gute kann gar nicht "unhübsch" aussehen... wann soll die zeitung rauskommen? :)
    minhyu
     
  14. Joy

    Joy New Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2002
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Bayern
    die frisur steht alyssa überhaut nicht und das oberteil sieht auch net grad so super aus!!
     
  15. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Danke minhyushan!!
    Jetzt sind wir schon zu 3. :D :banane:

    Eure Alissa :hase:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden