• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in der nächsten Cosmopolitan

Werbung:
Hm, was soll ich jetzt dazu sagen?

Ich finde sie sieht nicht hübsch aus, auf diesem Bild. Das Kleid was sie anhat (oder was das auch immer ist) sieht ja grausam aus!

Yuki
 
Naja, die Klamotte sieht schrecklich aus, und die Frisur.. irgendwie passt die Farbe nicht, und der Schnitt.. der geht eigentlich. Bis auf den Ponny.. *motz* ;)

Shannen
 
Hi!!

WOW....echt super sieht Lyssie aus :) wie immer :zustimmen
Das oberteil gefällt mir das ist ein Corset, es ist so flippig aber genau das mag ich an dem Kleid :colgate: . Naja..mich müsst ihr so wieso nie fragen..ich find Alyssa sieht immer toll aus :colgate:

Grüsse , Alissa :hase:
 
Ich finde auch, dass sie hübsch aussieht, ehrlich.

Sind Alissa und ich die Einzigen, die so denken?

:zufrieden Lyssa
 
*Mmmpf*
Die Frisur ist noch knapp zu ertragen (allerallerknappstens),
aber das Kleid, das ist ja zum fortlaufen...
Corsets finde ich ja manchmal noch ganz toll, aber so... einfach zum Haare raufen (könnte aufgehen, Alyssa hat sich im Spiegel mit dem Corset gesehen und hat sich aus Schreck die Haare gerauft bis sie so aussahen *gg*).
Sonst ist sie aber echt megamässig hübsch!
Ausser mit dem Pony!!
mfg
 
ich weiß nicht was ihr habt. bin zwar kein alyssa-fan in dem sinne, aber mir gefällt sie. nicht ihr schönstes bild, aber ich glaube die gute kann gar nicht "unhübsch" aussehen... wann soll die zeitung rauskommen? :)
minhyu
 
Werbung:
Zurück
Oben