• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa im "Only with your Voice"-Clip!

AlyssaPhoebe

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2003
Beiträge
7
Ort
Schweiz
Neben den weltweiten UN-Botschaflter wie Shakira, Richard Gerè und Wir sind Helden, unterstützt auch Alyssa Milano die Kampagne "No Excuses, Promises Must be Kept."


CLIP

Quelle :millenniumcampaign.org

für die die den Clip net sehen können hab ich ein paar Schnappschüsse gemacht! ;)





 
Werbung:







Quelle: Charmed-Net, SafeSearching, Millenium Campaign


Ich find's super, dass Alyssa die Kampagne unterstützt.
Eigentlich sollte ja jeder bei sowas mitmachen, aber irgendwie macht man es meistens dann ja doch nicht.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ich finds gut, dass alyssa mitmacht;)
sollten echt mehr stars machen!

Sie sieht auch sehr hübsch aus auf den pics(mit den längeren haaren wieder:))

Lg shiny
 
Werbung:
Ich finde super was sie macht.Ich mein sie kümmer sich auch um andere nicht nur um ihre karriere.Ja es wäre toll wen auch andere Stars würde auch mitmachen und mehr helfen.Aber ich hätte noch eine frage, Was ist das für eine Kampagne?Es gibt so viele das dich langsam nicht mehr mitkommen.*schäm*Würd mir mal interressieren was sie erzählt habe nicht alles so verstanden konnte mir bitte jemand weiter helfen?.
Danke
 
Zurück
Oben