• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Fanclub

L

lightning

Guest
hi!
Am 15. mai startet der Offizielle Alyssa Milano Fanclub!
Ich werde auf jeden Fall Mitglied, auch wenn's  etwas teuer ist (am Anfacng $29.95, dann viertel jährlich $9.95)
Aber Lyssie ist mir das Geld wert :D
Hier der Link: http://www.safesearching.com/alyssamilano/fanclub/index.shtml

Alyssa's Fan Club will officially launch May 15th with a one-time fee of $29.95 and quarterly renewal price of $9.95 thereafter.

Here's what each club member will have access to:

-Official desktop theme, including screensaver, and other     downloadable items
-Exclusive chat with Alyssa (once per quarter)
-Private message board just for members
-Personalized yearbook page, allowing you to showcase     your appreciation

Check back soon for more updates!!!

Thanks,

SafeSearching.com Staff



Ich finde, da wird einem schon was geboten , am besten wird bestimmt der Chat mit Lyssie.

Was sagt ihr dazu? Ist hier vielleicht noch ein zukünftiges Mitglied?
 
Werbung:
ich würd ja auch gerne, aber ich bin grad pleite und na ja ich bin oft pleite, aber vielleicht kann ich es mir ja doch leisten *g*.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Emma Caulfield @ 12 Mai.  2002, 19:26)
Wie muss man das geld denn einschicken??Ich werde Logisch auch Mitglied!!!
 
Man braucht 'ne Kreditkarte.
ich bin grad dabei, mein Vater zu überreden, dass ich Mitglied werden darf aber ich denke, bald bin ich eins :D &nbsp;*schon gaaanz doll freu*
 
Ich weiß net ob mir dafür mein Geld net zu schade ist.Ich würde lieber in nen Hollyfanclub aber das ist ja klar bin ja auch nen Hollyfan.Aber ich finde es klasse das ihr alle eintrtétet sagt mir mal wie das da so ist .Veilleicxht komm ich ja doch noch rewin.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (MichelleTrachtenberg @ 16 Mai.  2002, 16:05)
Meine Mutter will die Kredit karten NR. nicht angeben (wegem efentuellem beschiss) naja nicht so schlimm ich kann auch auf ne andre Art mit ihr Chatten!!! :colgate:
 
Wie meinst du das? *neugierigsei*

Ich würd auch gern Mitglied werden,aber meine Eltern geben ihre Kreditkartennummer bestimmt auch nicht an *heul* Dann muss ich &nbsp;wohl unofficieller Alyssafan bleiben...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 16 Mai.  2002, 22:55)Wie meinst du das? *neugierigsei*

Ich würd auch gern Mitglied werden,aber meine Eltern geben ihre Kreditkartennummer bestimmt auch nicht an *heul* Dann muss ich  wohl unofficieller Alyssafan bleiben...
Du kannst dich auch bei Seafesaerching anmelden und dann mit ihr Chatten!! :eyes: Juuuuhhuuiii :colgate:
 
Thx für den Tipp! Das muss ich wirklich mal machen! :flash: Hast du schon mal mit ihr gechattet?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 17 Mai.  2002, 15:23)Thx für den Tipp! Das muss ich wirklich mal machen! :flash: Hast du schon mal mit ihr gechattet?
Nein ich muss mich erst anmelden, aber dann gehts los ;) &nbsp;:p !!!Ich schreib ihr aber e-mails und sie schreibt mir zurück *alyssaseisoooolieb*!!! :blush: &nbsp;:eyes:
 
Wenn man auch so mit Alyssa chatten kann, lohnt es sich ja gar nicht mehr sich im Fanclub anzumelden. *g*
 
Hi!

Gibt es auch ein HollyFanclub??Wenn ja wo?? :confusedw:
Was macht man da alles so???Schreibt back!

Piper88
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper88 @ 24 Mai.  2002, 20:47)Hi!

Gibt es auch ein HollyFanclub??Wenn ja wo?? :confusedw:
Was macht man da alles so???Schreibt back!

Piper88
Keine ahnung wär aber noch interessant ;) !!!!!
 
Zurück
Oben