• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa engagiert sich für "Unicef"

Werbung:
Ich find das so schön, dass Stars es auch mal anders "ausnutzen" können dass sie berühmt sind. Ich find das toll von Alyssa. Aber sie hat ja schon öfter so was in der Richtung gemacht zum helfen.
 
Find ich toll von ihr! Sie macht viel gutes, und das kann sie auch gut, mit ihrer Berühmtheit.
Als Holly für einen guten Zweck fotografiert hat, hat Lyssa ja auch Posiert. Und sie hat noch viel mehr gemacht.

*Stand up, for the champion....* sing**
 
Ich finde diese Aktion toll von Alyssa und gut, dass dieses Thema eröffnet wurde und Anklang findet. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die diversen deutschsprachigen Magazine für Jugendliche ein Beispiel am Themeneröffner nehmen und darüber berichten. Ansonsten wird ja gleich jeder neue, noch so kleine Skandal aufgedeckt. Aber über Alyssas Engagement was Unicef Aktionen angeht, wird seltsamerweise nie berichtet.
 
Alyssa als UNICEF-Botschafterin auf Aufklärungsreise

Als Botschafterin hat es Alyssa nach Angola/Afrika verschlagen, wo derzeitig die Luanda Klinik besucht, um Aufmerksamkeit zu eregen, welche grawierenden Lücken es beim HIV-Test dort gibt.
 
Alyssa macht das toll.
Sie setzt sich super für die Menschen ein.
ich finde es toll das sie ihre berühmtheit dazu nutzt.

Lyssa hat sich den Award wirklich verdient,
sie setzt sich wirklich viel ein für die Menschen.
Sie nutzt ihre Berühmtheit wirklich.
 
Werbung:
Ich finde es super, das Alyssa das alles macht. Das sollten mehr Schauspieler machen :zustimmen . Dafür bekommt sie von mir einen riesen-großen RESPECT. :zustimmen
 
Zurück
Oben