• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alte und neue Küche???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DasP3

Guest
Hi,

im Pilotfilm sieht man ja die Küche, das sie ganz braun und auch klein ist.
Aber in der ersten Folge von Charmed ist sie weiß. Ist das etwa ein Blooper????

Eure Antowrten:

Das P3
 
Werbung:
habs mir grad mal angeguckt. die küche ist echt braun.
aber der pilotfilm wurde doch auch nicht ausgestrahlt.
wahrscheinlich ist das die echte einrichtung vom halliwell manor. sie drehen ja nicht in dem haus. das ist doch viel zu klein.
 
Ja, das war ja damals nur ein unaired Pilot...
Da hat es noch eine andere Küche gegeben.
Und das Wohnzimmer, war auch ein bisschen anders eingerichtet. Also als Fehler würde ich das nicht sehen, denn damals war die Küche nur ein bisschen anders.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben