• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alanis Morissette

F

Frannie

Guest
Hi there,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bin ich ein riesiger Alanis Morissette Fan! Ich finde sie super, habe alle Alben, inclusive ihrer neuen CD "Under Rug Swept" - nur zu empfehlen! Die neue Single "Hands Clean" ist okay, ihre früheren Lieder finde ich besser. "Hands in my Pocket", "Ironic", "Thank U", "I'm a bitch", das sind so meine Lieblingslieder. Wie findet ihr sie? Habt ihr ihre CD's?
Hier noch einige Bilder von ihr...

i11.jpg

nssn27.jpg

Hamburg2.jpg

i60.jpg


Bye, Fran
 
Werbung:
Ich hab' neulich ihr neues Lied gehört und bin echt begeistert.
Es ist klasse. Sonst mag ich ihre Lieder nicht so,aber das und noch Thank U", "I'm a bitch" sind wirklich gut.
Aber CDs hab' ich keine.
 
Wie ich in einem anderen Thema bereits erwähnt habe, mag ich sie auch sehr, ich habe auch mindestens ein Album, weiß aber grad nicht welches, das müsste ich mal nachschauen, hab dazu aber grad keine Zeit.
 
Wollt nochmal sagen, dass Alanis echt klasse ist. Sie zählt zwar nicht direkt zu meinen Lieblingsmusikern, aber ihr Lied 'Ironic' ist echt stark. 'Uninvited' mag ich von ihr auch gerne ! Was ich an ihr besonders gut finde, ist, dass ihre Texte endlich mal etwas richtiges aussagen, im Gegensatz zu anderen... ;)
 
Die Haare von ihr finde ich total klasse, die kommen auf den Bildern richtig gut raus, außerdem passen sie gut zu ihr! Meine Haare sind zwar auch sehr lang, aber von ihr bin ich noch ein ganzes Stück entfernt!
 
Hallo!

Habt ihr Alanis heute auch gesehen auf MTV von 23.00-00.00Uhr in 'MTV Unplugged presents VHI- 1? Sie hat fast alle Lieder gespielt! War super!
 
*heul*, :eek:rangecry: ich bekomme gar kein MTV... und das mitten in Berlin!  :sneaky2: Wirklich fies. Naja. Dafür krieg ich Viva noch gerade so... :D

Shannen
 
Ich war eigentlich nie wirklich ein Fan von ihr! Ja, ein paar Lieder wie "Hands clean" oder "thank U" hab ich schon gehört, aber sonst nie wirklich.
Dann kommt mein Bruder (letzten Samstag) und erzählt mir dass er noch eine Karte für das Open Air Konzert beim Schloss Schönbrunn habe und meine Mutter (!) hat, bevor sie mich gefragt hat gesagt dass ich mitgehen soll. Natürlich konnte ich ihr das nicht abschlagen! :D
Und ich sag euch seit ich auf den Konzert war bin ich ein großer Alanis Fan!
Das Konzert war mega Klasse! wir sind fast ganz vorne gestanden (ca. 5m von der Absperrung zur Bühne enternt)!

Mir gefallen vorallem die songs: "Thank U", "Hand in my pocket", "Hands clean", "Uninvited(live vrsion!!)" und "You oughta know"!
 
Werbung:
Zurück
Oben