• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

alan rickman

HalliwellSister

Aktives Mitglied
Registriert
9 Februar 2006
Beiträge
113
Ort
Österreich
ich wollte euch mal fragen ob ihr alan rickman kennt und was ihr von ihm haltet
ich finde, dass er wirklich ein super schauspieler ist
besonders gut gefällt er mir in tatsächlich liebe, in den harry potter filmen und in robin hood!
 
Werbung:
Ich kenn ihn aus den HP Filme und Stirb Langsam... und so ein komischer andrer Film, weiß aber nich mehr wie der hieß, da hatte er auch so ne Außerirdische Maske auf oO
Na ja xD
Ich find den Kerl jedenfalls hammer :D
Find es aber unfassbar das der schon so ur-alt is oO Sieht man ihm voll net an
 
Ich kenne ihn auch aus "Tatsächlich Liebe", "Harry Potter" und "Galaxy Quest".
In allen drei Filmen finde ich ihn wirklich gut.
Er ist zwar schon ziemlich alt, aber irgentwas hat er, finde ich. War bestimmt mal ein richtig hübscher Mann.
Und als Snape überzeigt er mich am meisten. Genau so hab ich mir Snape vorgestellt ...
 
Yeah, bin großer Alan Rickman Fan - seine Filme (die meisten jedenfalls +hust+) sind wirklich klasse.
Mal überlegen, ich habe: Galaxy Quest, Harry Potter, Tatsächlich Liebe, Stirb Langsam (überhaupt nicht mein Fall), Dogma, Dark Harbor, Sense & Sensibility & Quigley - der Australier gesehen & ich fand sie alle echt wundervoll. Außer vielleicht Stirb Langsam & Quigley - der Australier... =)
 
klar kenn ich tatsächlich liebe als harry!
tatsächlich liebe ist einer meiner lieblingsfilme; einfach ein klasse film mit super besetzung!
alan rickman ist einfach genial! als snape kann ich mir niemand anderen vorstellen ^^
 
Und in Robin Hood!!

Ja, der Film ist klasse & seine Rolle auch. ;) Auch wenn er darin mal nicht soo gut aussieht. (Ich steh' grundsätzlich nicht so auf den Bart! ^^)

Hat vll. jemand Ausschnitte von Closet Land gesehen? Der ist hier nie erschienen, nur drüben. Der Film hat auch nur 2 Charaktere. ;) Aber die Ausschnitte, die ich kenn sind wirklich gut. Alan hat da wirklich super gespielt. Würd des Ding gern mal ganz sehen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben