• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

About me

Ich kenn dich mittlerweile sehr gut und sage ganz ehrlich: Du bist eine nette, lustige und absolut loyale Freundin. :)
 
Werbung:
Joena schrieb:
So jetzt stell ich mich mal vor!! *gg*

Naja ich heisse Anja Schnider und komme aus eines der grössten Kaffe in der Schweiz!!

Wie ihr vieleicht schon bemarkt hab bin ich 13!!!
*gg*
Und gehe in die 1.Sekunderschule! 1f!!

Meine Lieblingsfarbe ist gelb
Und meine Lieblingszahl 8!!!

Ich bin ein grosser Fan von Atomic Kitten, Charmed und DC!!!

My Hobbis sind: Fussball, Schwimmen, GETU, Hip-Hop u.s.w

So das wär glaubs alles
Wen ihr noch fragen habt schreibt sie einfach hier rein¨! *gg*

Ach ja meine Hompage ist so: www.anjaskleinewelt.hux.de
hoffe das ist mal erlaubt! :verwirrt:
Könnt ja mal rein schauen wen ihr wollt!

Greez Phoebe_89

@sunnshine: hehe danke :D

So erneure mal mein Steckbrief *lol* :


Heisse immer noch Anja Schnider :D und komme immer noch aus dem gleich grossen Kaff wie schon immer :zustimmen

hehe nur bin ich am 10.11. 14 geworden und gehe jetzt ins 2f ;)

Meine lieblinsfarbe is immer noch gelb und die zahl imemr noch 8 ( ok wers intressiert )

Hehe, mensch was hab ich für musik gehört....schlimm,...schlimm, also in Moment hör ich eigendlich nur noch Punk :D der Deutsche und Britische Punk gefällt mir :D Auch SKa-P doch na ja die sind noch nicht so gut wie gewisse andere :D Wohlstandskinder ( W$K ) und NOFX find ich genial :D

joa, ich gehe gerne auf Partys und bin gerne mit meinen freunden zusammen ;) und am Winter verbrig ich praktisch jedes Weekend auf dem Berg am boarden! :D
Aber trotzdem hab ich noch Zeit für den Pc ;)
Bin praktisch jeden tag 2 Stunden online :D

So wer noch fragen hat ;)
Melden :D
 
bitte bitte ich sag die Wahrheit. :)

Das deine Lieblingsfarbe gelb und deine Lieblingszahl 8 ist wusste ich noch gar nicht. :) Hat das einen Grund ? :colgate:
 
Also hm gelb, ich find einfach ne wannsinnig schööne farbe ;) die Sonne is gelb ;)
Und naja is einfach ne natürliche frabe :-K hehe

und 8 naja, als ich noch klein war so 4 oder keine ahnug mehr, war ich mal spielen und dan hatte ich etwas mit der Zahl acht ich konnte sie gaub schon schreiben und so ;) Hehe und dann beschloss ich das es so bleiben sollte ( hehe kann mich aber nicht mehr so genau erinnern)
 
hehe, schon noch :D
meine mutter sagt zum negativen ( hehe denk ich auch.... mensch war ich dort noch naiv)
und meine Kochlehrerin sagt zum positiven, ich sei jetzt viel ruhiger, nehme alles gelassener ;) hehe weis glaubs von wo das kommt!!
Hehe und auch meine noten sind besser ;)
 
@Sunshine: Jaaa =) Niedlich, *looool* :D

@Angela: hmmm? Meinst du?? :D von was redest du denn? :ironisch: *loool* Von was kommt es denn?? *looooool* Nain, ich denke ich weis es auch, obwohl....

Hmm. Malibu orange... i'm loven'it!!! soooooooo feiiiiin
 
Hab ich dir eigentlich gratuliert las du Charmed One geworden bist ?? Egal ich tus nochmal, herzlichen Glückwunsch. ;)
 
Werbung:
Nein, ich bin immer noch D/J'er, mir war einfach danach was komplett anderes zu machen. Etwas verbotenes... ;)
 
Zurück
Oben