• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

About me

Werbung:
In meinen Kreisen ist das verboten, aber das kann bei dir ja anders sein... :)

Danke, mir gefällt er auch.

Jey, jetzt bin ich auch Charmed One. :)
 
Hallo ;)


Sooo ich dachte, ich könnte das ganze wieder mal erneuern :)

Aalora, ich heisse Anja und bin 15 (bald 16 :D ) und wohne in Wangs. Ich gehe genau noch 7 wochen in die 3 Sekundarschule, danach werde ich nie mehr einen Fuss in Irgendeine obligatorische Schule setzten müssen ;)
Lol ausser in die Universität in Luzern ;) Weil ich mache eine Ausbildung als Mediamatikerin in der Uni Luzern :)

Jaa, ich liebe das festen überalles, ich kann an einem Wochenende einfach nicht zuhause sitzen, das kann ich unter der Woche gut, aber nicht am Wochenende, da findet man mich nämlich draussen oder in einer Bar/Konzerte :rofl:
Ach ja, tanzen tue ich eh auch gerne, aber ich kanns nicht :p

Ich höre eigentlich alles mögliche gerne, aber am liebsten Punk à la Wohlstandskinder, ich liebe die Band einfach über alles :D
Dann höre ich noch gerne Mando Diao :)verliebt: & Dashboard Confessional )
Und halt noch viiieles anderes (GreenDay und Konzorte :p )

Jaah, was gibt es noch zu sagen?
Hm ich liebe noch das boarden :) (egal auf'm snowboard oder skateboard :D )
und natürlich das beach volleyball spielen :)

allgemein Sport mach ich auch gerne so fussball, unihockey, basketball usw.... :)

Jaah das wärs glaub ich, wer fragen hat soll sich melden ;)

Anja
 
anjaaaaaaaaaa.....

hmm, was soll ich fragen, weiss ja schon einiges über dich....jedenfalls mehr als andere :p

hmm, eine frage hab ich , hast du haustiere?? :D
und lieblingsessen (was du mir, so ich dir :D )

hdl, jesi
 
Werbung:
jessi ;)

hehe, also ich hatte einen hamster (aber die geschichte kennst du ja;) oder nicht? ;) nun ja er ist mir dann halt verhungert... oder war es alterschwäche?;) )

und lieblingessen? jaah, ich bin heikel... :rofl: ich esse alles gern was ich gern habe und das ist wenig ;)

hmm viel süsses ;) hörndli, polenta, stocki ;) lol :D
 
Zurück
Oben